Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 4: GOTCHA NO.4 - Ecken und Kanten, von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2021-05-15T07:19:50+00:00 15.05.2021 09:19
Wie wäre es mit "bringe sie lebendig und unversehrt" ????
Von:  Lady_Ocean
2018-03-03T04:56:25+00:00 03.03.2018 05:56
Wann nimmt er endlich seine Nasenklammer ab? Ich bin gespannt, was er da nun verbirgt (und am Ende ists wahrscheinlich 'ne ganz normale Nase, der man gar nicht ansieht, dass sie was Besonderes ist XD). Oh, und hat er da ein Schwert am Gürtel? Ist ja cool. Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt, dass er gern mit einem Schwert kämpft. So groß und alles, hat er auf mich eher den Eindruck eines Faustkämpfers gemacht. Der im Notfall höchstens mal ein Messer zu Hilfe nimmt. Aber dann lieber gut versteckt, um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben.
Antwort von:  Odyssee
03.03.2018 15:12
Messer oder Seile hätte ich ihm noch zugetraut und Drähte. Gibt es hier wohl schon Schlagringe?
Antwort von:  LamettaPeach
03.03.2018 17:14
@Lady
Und dann sind alle enttäuscht, wenn es nur eine optisch 08/15 aussehende Nase ist? xD
Eigentlich ne Machete, aber wie's aussieht hab ich sie'n Tick zu groß gezeichnet X'D
Oh, er kämpft auch gerne mit seinen Fäusten, die Machete trägt er eigentlich nur, um einerseits Materialien wie z.b Holz zu zerschneiden und andererseits für alle Fälle, falls ihn jemand lynchen will und er mit bloßen Fäusten nicht weiter kommen sollte.
Wenn du nur wüsstest wie viele versteckte scharfe kleine Klingen er versteckt xD

@Ody
How about Nunchaku? xD
Hmm, vielleicht eine Form von Schlagring? Oo muss ich mal recherchieren seit wann's die überhaupt gibt bzw. wie die am Anfang aussahen xD
Antwort von:  Odyssee
03.03.2018 18:56
Dann wiederum, seit wann gab es Cowboyhüte :'D
Antwort von:  LamettaPeach
04.03.2018 12:33
xD
Von:  MietzeNici
2018-03-02T21:20:55+00:00 02.03.2018 22:20
Eine neue Seite *-* Und dazu auch noch so toll ♥♥ Mir gefällt Halvor auf jeden Fall jetzt schon, obwohl er noch nicht viele Auftritte hatte, der sieht ja schon.. fresh aus :D
Antwort von:  LamettaPeach
03.03.2018 17:21
Yeah xD Thx~ :)
Och, er wird noch ne ganze Weile vorkommen ;)
fresh? xD
Von:  Odyssee
2018-03-02T13:21:34+00:00 02.03.2018 14:21
Ich würde oben links vielleicht nur einmal ,,hier'' verwenden und nicht beide Teile mit ,,Wir'' anfangen (weil es sich reimt, verdoppelt es sich, zumal ganz rhythmisch immer ein Wort zwischen Wir und Hier liegt xD).

Vielleicht eine Umschreibung wie: ,,In so einer Spelunke darf uns niemand sehen, bis auf Weiteres nehmen wir hier unseren Abschied'' oder so, er ist ja ein Prinz, er darf herrisch klingen. Grade, weil Halvor ja so dominant und unbeeindruckt auftritt, der hält es ja nicht mal für nötig, zu antworten, was schon herb respektlos gegenüber einem Prinzen ist xD Wer kann, der kann.

Aber kommen wir zum Wesentlichen: Tolle Seite! Hahaha, Cowboyhut, diese Stilikone :D Lederjacke, Cowboyhut, in die Stiefel gesteckte Hosen und ein Kampfgewicht von 12 Knarreinheiten (offiziell anerkanntes Maß, wird auf geeichten [also aus Eiche gebauten] Probetreppen bestimmt).

Die unterschiedlichen Perspektiven machen es wieder sehr dynamisch, auch das rechte Panel, wo man ein Stück Decke sieht.... echt klasse!
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 15:20
Ahh, danke!! Das hab ich glatt übersehen x'D

Danke für den Vorschlag, ich glaub ich tausch nur das erste "hier" mit "Spelunke" aus und änder den Satz dementsprechend um zu :)

Danke! Ja nicht, Cowboyhüte haben schon was für sich~ xD
Mir gefällt diese Maßeinheit XD wie wäre's wenn 1 Knarreinheit ca 9kg entspricht? xD (In kg brächte Halvor etwas über 100kg auf die Waage :D) Ich muss mir gerade vorstellen wie übel es Cerys erwischt hätte, hätte er sie im Wald getacklet und nicht Mr. Grumpy O__o

Danke ^^





Antwort von:  Cleo-San
02.03.2018 15:57
So viel weniger dürfte Mr. Grumpy auch nicht wiegen O.o Vor allem nicht in Rüstung und mit diesem überdimensional riesigen Helm XD
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 16:57
hmmmn, vielleicht um die 9 Knarreinheiten inklusive Rüstung? xD
Heyyy, willst du etwa damit sagen, dass diese absolut schnieken, stylischen und toootal zweckmäßigen Helme seltsam sind? x'DD
Antwort von:  Cleo-San
02.03.2018 17:02
Dude, ich weiß ja nich was die königliche Garde mit diesen Riesenteilen kompensieren muss, aber ich finde praktisch ist anders =P
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 17:21
Erzähl das mal den Soldaten aus europäischem Raum von vor ca 200 Jahren xD
Bsp 1
Bsp 2 (suuuuper hoher hut oo)
Bsp 3
Antwort von:  Cleo-San
02.03.2018 17:28
...."Ich hab den größeren... Hut!" °^°
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 17:32
xD
Antwort von:  Odyssee
02.03.2018 21:21
Ob und wie du es änderst, wird deine eigene Entscheidung bleiben ˘◡˘

Ich frag mich... gibt es in der Welt Cowboys? Würde Halvor Overwatch spielen, wäre er bestimmt u. a. ein Mc Cree Main x'D Gawd, ich muss mal ein Fanart machen (insgesamt) xD
Ich glaube, 9 kg sind okay, bei 12 Knarreinheiten (höchst seriöse, wissenschaftlich fundierte Einheit, das kommt am besten mit in den Steckbrief) wöge Halvor dann 108 kg, das käme in etwa hin, weil er immerhin über 2 m groß und sehr muskulös ist.
Und ahahahahahahaha, die Prinzen haben ja nicht spezifiziert, ob und wie gebrochen ihre Knochen sein können, wenn er sie dann zurück bringt. Aber er sollte sie trotzdem nicht so stürmisch plattwalzen.... Ich meine... Cerys wiegt doch bloß um die 5 Knarreinheiten...


Und die Helme, hahaha :'D Aber hey, ich hab sogar drei dieser Rüstungsdrucke in echt daheim (aber keinen von denen) xD *nerdtum voll ausleb*
Antwort von:  Odyssee
03.03.2018 03:37
Ich komme auch nicht umhin anzumerken, dass er ,,(...)bringt sie mir(...)'' sagt und nicht ,,uns''. Naaa, ist da jemand leicht possessiv, wenn es zu Cerys kommt? Naa? :D *mit Ellbogen in Seite piek*
Antwort von:  Lady_Ocean
03.03.2018 06:00
Die Wir-Doppelung war mir erst gar nicht aufgefallen! Aber jetzt, wo es erwähnt wird ...
Alternativ könnte man auch die Abschieds-Floskel ändern (z.B. "und" statt "wir" und damit die beiden Sätze zu einem verbinden).
Antwort von:  LamettaPeach
03.03.2018 17:17
Ah, ich glaub du hast ihm zu oft in die Seite gepiekt, er schaut schon ganz böse x'D

Hach, und da sollte man meinen Texte bei einem Comic zu schreiben sei der leichteste Part, leichter als das Zeichnen... xD
Antwort von:  Odyssee
03.03.2018 18:56
Ich glaub, ihn hat der Satz vorher schon so wütend gemacht. Alles andere ist Bonus :')
Antwort von:  Odyssee
03.03.2018 18:58
*Tee durch die Nase rausschieß* ahahahahahahahah! OH MEIN GOTT!!! :'D
Du hast es echt in den Steckbrief geschrieben, ich hau mich weg *lach*
Antwort von:  LamettaPeach
04.03.2018 12:51
Ein schöner Bonus X'D

*dir Handtuch reich* xD
Why not? Ich finde deine Knarreinheit ist eine großartige Erfindung die einfach gewürdigt werden muss XD
Antwort von:  Odyssee
04.03.2018 14:15
Ich fand's auf jeden Fall lustig, gibt nichts besseres, als schmollende Prinzen (denke jetzt nur ich daran, ein witziges Bild unter dem Motto ,,Prinzenrolle'' zu machen?)

*würdevoll mit Handtuch Tee wegtupf* Ich hab meinen Eltern immer gesagt, dass ich es mal zu was bringen werde *gediegen nick*
xD
Sehr witzig. Das schreit nach der Gründung eines renommierten Instituts.
Von:  Geminy-van-Blubel
2018-03-02T05:54:18+00:00 02.03.2018 06:54
"...Könnten Sie bitte auch Mr. Grumpy mit zurückbringen, wenn Sie grad dabei sind?"
Wie immer eine tolle Seite! Auch, wenn mir die Treppe ein wenig leid tut... werden die restlichen Stufen es überleben?
Und danke auch fürs Teilen dieser vielen tollen Marvel-Commissions ö_ö
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 12:20
Ich vermisse ihn auch x'D
Laut meinen Notizen wird er erst in ein paar Kapiteln wieder auftauchen TT^TT

Danke! :D Solange er nicht auf ihr rumhüpft, sollte sie's überleben~ xD

:3
Antwort von:  Odyssee
02.03.2018 14:10
Ich hab Falkon gedanklich schon eine Karte zusammen mit einem Carepaket mit Tee, Kakao, Keksen und so geschickt :'D
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
02.03.2018 15:59
Sei stark, Treppe! Ich glaube an dich!! ò_ó
Hmm.... erst in ein paar Kapiteln... aber immerhin! Besser als gar nicht mehr :D

@Odysee: xDDD und ne warme Decke bei dem momentanen Wetter ;)
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 16:59
Genau~ XD
Von:  MC-T
2018-03-01T18:55:47+00:00 01.03.2018 19:55
Omg xD endlich!!! Wie gut er mit diesem Hit aussieht xDD ich glaube ich mutiere hier zu einem Halvor Fan!! XD
Antwort von:  LamettaPeach
01.03.2018 20:42
xD
Why not? Er hätte sicherlich nichts dagegen ;D
Antwort von:  MC-T
01.03.2018 22:51
Ach er ist sicherlich einer von der ganz bescheidenen dort xD
Antwort von:  LamettaPeach
02.03.2018 16:59
xD
Von:  sitos
2018-03-01T17:24:50+00:00 01.03.2018 18:24
juhuuuuuuuuuuuuuu neue seiten <3<3<3
Antwort von:  LamettaPeach
01.03.2018 18:34
Nach fast 2 Monaten(?) wird's auch langsam wieder Zeit ^^