Zum Inhalt der Seite

Louis [Pimp My Character 2016]


Zeichner: alroundnoob   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2016
Neueste Seite: 01.08.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 01.08.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier mein Pimp My Character Beitrag des Jahres 2016.
Sich zum ersten Mal mit dem "ausführlichen" Ausarbeiten eines Chakters und Recherschearbeiten auseinander zu setzten war definitiv eine unglaublich tolle Erfahrung.

Hauptsächlich hat mich Mephisto aus Goethes "Faust" zu Louis und seiner Geschichte inspiriert. Ein absolut faszinierender Charakter auch wenn ich jetzt evt klinge wie der größte Streber. XD

Zu Louis' narzisstisch-depressiv veranlagter Persönlichkeit hätte ich am liebsten noch viel mehr erzählt, aber 250 Wörter sind dann doch überraschend wenig... :D

Freue mich jedenfalls schon drauf, im nächsten Jahr wieder mein bestes zu geben, und an alle anderen Teilnehmer: toi toi toi!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie