Zum Inhalt der Seite

Chasing Memory


Zeichner: HexelDexel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2017
Neueste Seite: 05.08.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Sci/Fi
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 30.11.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 05.08.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein junger Fischer wurde einst verflucht, jedes Mal wenn er stirbt verschlinkt seine Seele die eines anderen und er nimmt dessen Platz ein, dabei muss er seine Erinnerungen zurück holen und die Erinnerungen seines Wirtes verarbeiten können. Im Krieg geschah dieser Körperwechsel jedoch zu schnell in zu kurzer Zeit, so das er sich fast nur auf die ältestens Erinnerungen als Mensch zurückgreifen kann. Jedoch nützt das nicht viel in einen intergalaktischen Krieg als Feldherr, von allen anderen Völkern gehasst und die Chance Babys mit kleinen Hundeohren und Schwänchen zu bekommen und sonst allerlei Emotionen von den er überrumpelt wird.

Warnung:
Das ist ein Projekt just for Fun und wird nur solange gezeichnet wie es Spaß macht und ich liebe greepy grausame Geschichten. Die Themen die ich abarbeiten will: Furry Babys, weil Hundeohren einfach voll süß sind, Werwolfbeastdings, weil wo sollen sonst die Babys her. Mutmaßlich viel nackige Haut und Kutten, da Klamotten zeichnen auch nicht so mein Ding ist, das mache ich schon für Cosplay so viel. Das ganze Spielt in Weltraum, da es um Kriegszeitalter geht, wird es reichnlich blutig und grausam an einigen Stellen werden, falls ich je tiefer in die Materie eingehe

Bitte bei Rechtschreibfehler human aber direkt hinweisen, ich sehe die nicht und mache sie auch nicht wegen Flüchtigkeit sondern weil ich sie nicht selbst wahr nehme.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie