Zum Inhalt der Seite

München 1945

Kapitel 3, von Iruka

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LellaTheDarkAngel
2013-03-30T17:18:35+00:00 30.03.2013 18:18
Ohje ><
Von:  xKeiko-chanx
2013-03-29T10:45:50+00:00 29.03.2013 11:45
Der Kerl muss doch nicht gleich mit dem Gewehr zuschlagen u.u
Leute, mit einer so kurzen Zündschnurr sollten niemals Waffen in die Hand gedrückt bekommen >.>
Antwort von:  Skomia
30.03.2013 15:05
> Der Kerl muss doch nicht gleich mit dem Gewehr zuschlagen u.u
> Leute, mit einer so kurzen Zündschnurr sollten niemals Waffen in die Hand gedrückt bekommen >.>

leider sind gerade das die Leute, die sich für Waffen interessieren und in die Armee eintreten...
Aber ich gebe dir vollkommen recht, so jemand sollte keine Waffe haben u_u
Von:  RobertL85
2013-03-29T08:37:49+00:00 29.03.2013 09:37
Nie bin ich der erste XD...

Also das war ein Fehler von Roman...

Antwort von:  Jaina
29.03.2013 10:56
> Nie bin ich der erste XD...
>
> Also das war ein Fehler von Roman...
>

Das war es vielleicht, aber in Anbetracht der Tatsache das Roman von amerikanischen Soldaten "eskortiert" wird, plus das er leicht angeschlagen aussieht, plus die zweite Seite des Kapitels (I'm not a Nazi) lässt vielleicht darauf schließen das er durch irgend eine Art Verstrickung der Ereignisse von den amerikanischen Soldaten als Nazi angesehen wird..? Wir kennen ja seinen Hintergrund noch nicht. Auf jeden Fall würde dies seine starke Abneigung und seine heftige Reaktion gegenüber des Soldaten, welcher Stanzi angegangen hat, erklären.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht :D
Antwort von:  RobertL85
29.03.2013 11:20
> Das war es vielleicht, aber in Anbetracht der Tatsache das Roman von amerikanischen Soldaten "eskortiert" wird, plus das er leicht angeschlagen aussieht, plus die zweite Seite des Kapitels (I'm not a Nazi) lässt vielleicht darauf schließen das er durch irgend eine Art Verstrickung der Ereignisse von den amerikanischen Soldaten als Nazi angesehen wird..? Wir kennen ja seinen Hintergrund noch nicht. Auf jeden Fall würde dies seine starke Abneigung und seine heftige Reaktion gegenüber des Soldaten, welcher Stanzi angegangen hat, erklären.
> Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht :D

Seine Motivation steht da natürlich außer Frage. Vor einigen Tagen/Wochen mag er noch gegen die Amerikaner als erbitterter Feind gekämpft haben und sieht sich vielleicht immer noch in der Pflicht seine Familie vor dem "Feind" zu schützen. Meine Intention war auch eher, das er seine Situation jetzt nur noch verschlimmert. Bin mir jetzt nicht sicher inwiefern das Standrecht bei den Amerikanern Geltung besaß. Aber im schlimmsten Fall könnte der Truppführer Roman auf der Stelle Erschießen, weil er amerikanische Soldaten angriff... Ich sollte "Berlin'45" endlich zeichnen... ;)
Antwort von:  Iruka
31.03.2013 10:55
Ich finds mehr als toll, wenn ich solche kommis hier lese. Ich finde es unglaublich interessant zu lesen, wenn man sich Gedanken macht <3 ich wollte hier schon ein wenig den Konflikt zwischen Verlierer und Gewinner zeigen. Nicht jeder amerikanische Soldat war auf die Deutschen gut gestimmt. So wie unser gute Trevor hier. Einige empfanden es sogar anmaßend dass sie von den Deutschen als Retter angesehen wurden.
Aber mehr dazu wird man noch im weiteren Verlauf erleben :3 danke dir!!!!
Von:  Selma
2013-03-29T08:36:27+00:00 29.03.2013 09:36
So eine Szene und dann drunter 'Frohe Ostern' Dass nenn ich al Humor.

Aber wirklich sehr schön in szene gesetzt.