Zum Inhalt der Seite

Fan


Zeichner: Kuerbis17   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2010
Neueste Seite: 16.12.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 14
Seiten: 429

Beschreibung
Fan und Henge, zwei junge lebendige Mädchen, leben in einer großen Stadt inmitten wüstenkarger Landschaft. Unter den Fittichen ihres Onkels Amos leben sie dort in ihren Alltag hinein- bis eines Tages die Vorgesetzten von Amos sich für die beiden zu interessieren scheinen.


Oha! Damit hätte ich mein Lebtag nicht mehr gerechnet, einmal YL liest zu werden...ich freue mich wirklich, wirklich sehr :') Das ist immer ein kleiner Wunsch gewesen.
Damit grüße ich auch nochmal alle sehr herzlich, die mich hier schon länger begleiten, und alle diejenigen, die jetzt einen Blick hineinwerfen wollen. Ich hoffe, ihr genießt das Lesen. Wer Kritik dalassen möchte, kann dies natürlich gerne tun.



Ein paar liebe Menschen haben sich die Mühe gemacht, Fanart zu meinem Manga zu zeichnen! Bitte werft für sie einen Blick drauf:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1974471/ Danke an SoftSeaside
Und noch eins! Ein Arttrade lies dieses Bild entstehen, ich präsentiere, Aaliyah!:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/212645/1975452/ Hier Dank an KaChan!
Hier ein Bild von jemandem, der sich leider schon abgemeldet hat. Das Fanart möchte ich dennoch verlinken:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2000954/
Noch ein Fanart, wieder von SoftSeaside! Vielen lieben Danke!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2230522/
Wieder von einem ehemaligen User, dennoch ein wunderschönes Fanart!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2292067/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie