Zum Inhalt der Seite

SPLIT


Zeichner: KareiKite   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2010
Neueste Seite: 17.06.2017
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 62
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 30.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 17.06.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

           

Klappentext
Jeder Biss hat Folgen. Doch zeigen sich diese meist nicht sofort.
Als Rika Akira dazu überredet ihr Nachhilfe zu geben, führt das dazu, dass er ihre Spieluhr absichtlich zerstört. Aus der Wut heraus bemerkt sie nicht, dass dadurch etwas Neues in ihrem Leben geschieht.
Doch dies hat gewisse Konsequenzen …



Anmerkung:
Diese Geschichte habe ich zusammen mit abgemeldet ausgedacht. Wir hegten dabei die Absicht, dass wir die Story sowohl als Manga als auch als Buch rausbringen wollten. Blacky wird dabei das Buch schreiben und ich den Manga zeichnen. Sobald sie ihr Buch anfängt, werde ich es hier verlinken x3.
Das Storyboard haben wir zusammen geschrieben (d.h. dass einige Dialoge vielleicht sogar gleich sein werden^^). Aber im Buch wird sicherlich viel mehr erklärt, was sich im Manga schlecht gestalten lässt x3. Es würde sich also lohnen, das Buch zu lesen x3!




Counter

 

___________________________________________________________________
 

26.04.2011
Info: Split gibt es auch auf Englisch. Ich persönlich mag die englische Version viel lieber.
Also wer Englisch kann, dem empfehle ich das hier :3.

 

18.09.2011
OMG O_O... YL? Irgendwie bin ich gerade Baff o.o. Damit hätte ich jertzt gar nicht gerechnet o.o.
Aber ich freu mich, dass euch die Story so sehr gefällt >///<!!!
Und möchte mich auch bei allen bedanken, die mit dem YL irgendwie zutun hatten :3! Und auch vielen dank an alle, die den Dojinshi verfolgen und auch immer wieder Kommentare schreiben :3! Vielen Danke euch allen >///<!
(Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen... o.o)

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie