Zum Inhalt der Seite

Die Chaos WG




  • 01.Miki
    Richtiger Name:Franziska
    Alter:19
    Hobbies:: lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, Musikhören, mit Freunden was machen
    Besonderheit:Narbe am Hals (Schilldrüsen Operation), Nasenpircing.
    Animexx-Name:_Miki_chan_

    Miki ist in vieler Hinsicht schon sehr anders als die normalen Mädchen. Sie ist Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie die Menschen um sich herum erst ein bisschen kennt, dann blüht sie auf, ist in mancher Hinsicht auch etwas verrückt und kann ein ganz schön großes Munderwerk haben (wie sie es in der Story zeigt). Sie liebt es gemütlich und ruhig und braucht schon Zuneigung und auch Bestätigung das sie es richtig macht. Sie setzt sich immer für ihre Freunde ein, ist in den Dingen denen ihr wichtig sind sehr ergeizig, optimistisch (wenn es nicht um ihre Sachen geht) und hat viel Fantasie. Doch Miki ist auch schnell am Boden zerstört, will es allen Recht machen, macht das meiste von sich schlecht (was dazu führt das sie nicht immer selbstvertrauen hat) gibt manchmal zu schnell auf, ist manchmal zu stur, muss manchmal ihren Kopf einfach durchsetzen und vergisst auch viele Dinge. Sie kann auch ihre Gefühle nicht immer zugeben, dennoch ist sie lieb und hilfsbereit. Sie ist auch die Schreiberin des Buches
  • 02.Tetsuya
    Alter :21
    Hobbies:sein Motorrad, Angeln, Texte schreiben....
    Besonderheit:Er sieht mit seiner Bike Jacke einfach nur Hammer aus!

    Tetsuya ist ein ernster Mann, der aber schnell aus seiner Haut geht und gerne Witze macht. Er hat Spaß an seinem Leben und ist auch gerne in der Gemeinschaft. Er geht nicht so gerne Weg, er liebt sein Zuhause und beschäftigt sich lieber mit Ruhigen Dingen des Lebens. Meistens bleibt er Ruhig und Gelassen, doch wenn er auf seiner Bike sitzt und auf ihr fährt wird er zu einem anderen Meschen. Er genießt es dann in vollen Zügen! Später bermerkt man, dass er doch alleine, schon oft verletzt worden und einfach ein sehr gefühlvoller Mensch ist, auch wenn er es versucht durch sein Ernstes zu verstecken. Tetsuya ist sehr ordentlich und hasst es wenn in seinem Zimmer ein Chaos herrscht.
  • 03.San
    Richtiger Name:Sandra
    Alter :15
    Hobbies:: mangas lesen, musik hören, zeichnen, Geschichten ausdenken und schreiben, von Gackt und Hyde schwärmen ^___^.......
    Besonderheit:sehr schlank, ihre langen Haare (ca. 70 cm)
    Animexx_Name:San-Tenshi

    San ist Ina sehr ähnlich und auch ziemlich schüchtern gegenüber anderen Menschen. Sie braucht einige Zeit um aus ihrer Haut zu kommen und wenn sie eine Person besser kennt taut sie auch mehr auf. Sie lacht auch sehr gerne, ist fröhlich, kann aber wenn es ihr nicht passt auch sehr wütend und schlecht gelaunt werden. Sie kann sehr lange Dinge schreiben (ENS, Briefe....), ist sehr zuverlässig (wenn sie will), denkt über viele Dinge nach und ist sehr hilfsbereit. Aber man kann San auch sehr leicht ablenken und sie mit Gackt und Hyde locken (das wird noch Lustig ^^), oder wenn sie auf etwas keine Lust hat macht sie es nur unordentlich und sehr langsam. Dennoch ist sie für die Gruppe unverzichtbar .
  • 04.Kamui
    Alter:16
    Hobbies:Computer spielen (Playstation), lesen, mit Freunden zusammen sein usw.
    Besonderheit:hatte super süße Augen, allgemein süsses Gesicht (war ja klar ^^), ziemlich klein

    Kamui ist ein freundlich, liebevoller aber eher zurückhaltender Mensch. Er ist gerne mit seinen Freunden zusammen, lacht gerne, hört auch zu und versucht immer zu helfen. Trotz seiner Zurückhaltung ist er gefühlvoll und lustig. Kamui ist sehr zuverlässig und versucht immer zu Helfen was zu seinen großen Stärken. Aber dennoch hat man bei ihm das Gefühl ihn beschützen zu wollen, weil er so zerbrechlich wirkt und wenn ihm etwas peinlich ist wird er auch sehr leicht verlegen und rot im Gesicht (was ihn so süß macht^^). Er zeigt auch Gefühle und weint, wenn es ihm nicht gut geht, doch er gibt sich auch für alles selbst die Schuld und zweifelt oft an sich und seinen Talenten.
  • 05.Ina
    Richtiger Name:Krystyna
    Alter :22
    Hobbies:zeichnen, Gartenarbeit, Umräumen, Shoppen, Mangaslesen, Musik hören (Gackt)......
    Besonderheit:stolze 1.58 groß, knallrote Haare, läuft meistens nur Barfuss herum (zuhause natürlich nur), trägt fast nur rosa Kleidung
    Animexx_Name:Ina-Tenshi

    Ina ist ziemlich schüchtern und kommt nicht immer so aus ihrer Haut, wie sie es eigentlich möchte. Doch wenn sie jemand gut kennt und ihn mag, dann tut sie für diese Person alles und vertraut ihr voll und ganz (was dazu führen kann das man sie ausnützt, wenn die andere Person falsch ist). Doch sie ist lebensfreundig, fröhlich und lacht auch sehr gerne (was ich schon selbst miterleben durfte ^^). Sie ist lieb, verträumt, romantisch und läuft in vieler Hinsicht mit einer rosaroten Brille herum. Doch wenn sie sauer ist, dann ist sie's und da verliert sie auch ihre Schüchternheit. Ina ist auch nah am Wasser gebaut und wird schnell rot, was sie zu einem Liebenswürdigem Menschen macht, den man einfach nur Knuddeln möchte. Sie ist Hilfsbereit, erfüllt ihre Aufgaben immer sofort und versucht jedes Versprechen zu halten.
  • 06.Fuma
    Alter:22
    Hobbies:Sport,(Basketball),lesen, Späße machen
    Besonderheit:: er ist soooo süß und sexy ^^ (Ina\'s Spruch ^^)

    Fuma ist eher der etwas offene Mensch und geht auch auf die Leute zu. Er liebt es Späße zu machen und verarscht manche, die er besonders mag auch sehr gerne. Dennoch ist er ehrlich und hat das Herz auf dem Rechten Fleck auch wenn es nicht immer danach aussieht, da er anfangs etwas unnahbar und unsicher wirkt. Doch er hat das Talent immer am Falschen Ort zum Falschen Zeitpunkt zu sein ^^. Fuma ist lernfähig und aufmerksam, ihm fallen Dinge auf die anderen erst sehr spät oder nie auffallen. Dennoch ist er etwas unpünktlich und auch nicht immer Ordnentlich (da kenne ich auch jemand ^^). Genau wie bei Kamui und all den anderen sucht er die Schuld immer bei sich selbst und tut alles für den Menschen den er liebt
  • 07.Kotori
    Alter:19
    Hobbies:lesen, zeichnen, Mit freunden was unternehmen, telefonieren
    Besonderheit:Kann einem so lange auf die Nerven gehen bis er Auswandert
    Animexx_Name:Kotori_chan

    Kotori ist im ersten Moment sehr schüchtern, doch dies legt sich sehr schnell und wenn sie jemanden wirklich richtig kennt, zeigt sie eine ganz andere Art. Dann kann sie auch viel Reden und macht auch gerne ihre kleinen Späße. Doch eigentlich ist sie ziemlich ruhig und sieht alles Recht gelassen, außerdem ist sie immer fröhlich und heitert mit ihrer Art ziemlich viele Menschen auf. Sie versucht immer mit einem lieben lächeln andere aufzuheitern und sucht auch in der schlechtesten Lage immer noch einen positiven Ausweg. Jedoch kann sie auch manchmal recht ungeduldig sein, nach ihr sollte am besten alles sofort gehen. Sie ist eine ganz liebe und versucht auch immer anderen zu helfen, jedoch vergisst sie dadurch ihre Probleme nicht.
  • 08.Gackt
    Alter:21
    Hobbies:organisieren, Instrumente spielen, Mangas lesen, Filme schauen (Liebesfilme, die richtig schön kitschig sind)
    Besonderheiten:trägt blaue Kontaktlinsen, sieht frisurentechnisch jeden Monat anders aus, begabter Sänger, trägt fast immer Sonnenbrille

    Gackt gehört zu den wohl begabtesten und beliebtesten Sängern Japans . Er ist in so jeder Hinsicht Perfektionist .Nichts wird dem Zufall überlassen. wenn etwas nicht so recht klappen möchte, dann versucht er stundenlang das Problem zu lösen. Er kann also auch sehr stur an die sache gehen !!!!Vor allem wenn es um wichtige dinge geht. Jedoch was er auch tut...es gelingt ihm...und ist erfolgreich!!! Er wird deswegen abgöttisch von seinem fans geliebt. Verlegen wird er, wenn sich ein Gespräch um seine Person dreht....er versucht dann ständig sein lachendes oder schämendes gesicht zu verbergen...(deswegen wahrscheinlich die Sonnenbrille)^-^
    Er hat einen sehr guten charackter ist hilfsbereit und hat auch viele Macken....aber das haben ja fast alle Künstler!!!!^^
  • 09.Alex
    Alter:18
    Hobbies:zeichnen, Musik hören, shoppen, mit Freunden etwas unternehmen, lesen....
    Besonderheiten:Bauchnabelpircing, Tattoo
    Animexx_Name:SchwesterAlexiel

    Alex ist eine sehr schüchterne und verschlossene Person, die sich anfangs nur wenigen Menschen öffnet und vertraut. Sie und Miki sind beste Freundinnen und durch sie zeigt sie auch eine andere, ganz veränderte Seite, die so manchen Jungs den Kopf verdreht. Denn dort geht sie ganz frei auf andere zu, kann sehr gefühl- und humorvoll sein. In machen Dingen kann sie auch Kontern, versucht jedoch immer auf die Gefühle der anderen zu achten. Sie ist lieb, kann gut zuhören und kann andere egal wie schlecht es ihnen geht immer wieder aufbauen und aufmuntern. Jedoch vergisst sie machmal ihre eigenen Probleme und sorgt sich viel zu sehr um die anderen. Außerdem kann sie genau wie Miki nicht "Nein" sagen (das führt wohl dazu das sich die beiden so gut verstehen) und sie ist manchmal sehr unordentlich.
  • 10.Hyde
    Alter:25
    Hobbies:Rauchen, Musik machen, Musik hören...
    Besonderheiten:Farbenblind, Tatoo auf dem Rücken (Engelsflügel)

    Hyde ist ein lustiger junger Mann, der immer freundlich und nett ist. Er ist Sänger und daher sehr bekannt und bei Frauen äußerst beliebt. Jedoch ist er manchmal doch ein großes Rätsel und ist sehr still und zurückhaltend. Dennoch versucht er immer für andere da zu sein und ist zu allen immer freundlich und nett. Dennoch verbringt er viel Zeit mit seiner Arbeit, das auch zusätzlich sein Hobbie ist. Außerdem ist er ein sehr guter Koch.
  • 11.Setsuna
    Alter:18

  • 12.Ro
    Alter:18
    Hobbies:Lesen, am PC arbeiten, lernen, Musik hören, Sport treiben...
    Besonderheit:Narbe am Rücken

    Ro wirkt anfangs sehr verschlossen und ruhig. Er wohnt bei Tetsuya im Zimmer und hat den meisten Kontakt zu ihm, da er fast immer in seinem Zimmer ist und lernt. Er muss wegen Miki aus diesem Zimmer ausziehen und ist zu Beginn nicht sehr gut auf sie zu sprechen, genau wie auf die anderen Mädchen auch. Es ist eine neue Situation für ihn auch Mädchen um sich zu haben, da Ro es fast nur kennt zu lernen um seine Träume zu verwirklichen. Deswegen ist der junge Mann sehr zielstrebig, ergeizig und weiß genau was er will. Für seine Träume und sein weiteres Leben würde er alles machen und verliert deswegen manchmal den Kontakt zu seinen Mitmenschen. Doch auch wenn er anfangs störrisch und mürrisch wirkt ist er doch ein lieber Kerl und würde genauso viel für seine Freunde machen, wie für seine Träume. Doch seine neue Mitbewohnerin verändert er sich mehr und mehr und geht öfters aus seiner Haut raus, weil er bemerkt das er sich nicht verstecken muss.
  • 13.Shikku
    Alter:18
    Hobbies:Zeichnen, Musik, Animexx, Kino, Shoppen und natürlich meine friends
    Besonderheit:kann Violine spielen
    Animexx_Name:Yunie

    Shikku ist ein schüchternes junges Mädchen, das in der ersten Zeit etwas zurückhaltend zu anderen Personen ist. Sie braucht auch ihre Zeit um alle etwas besser kennen zu lernen und erst dann öffnet sie sich etwas und lacht auch gerne mit den anderen. Jedoch machmal, vielleicht auch ohne das sie es wirklich will, träumt sie in den Tag hinein und bekommt manchmal nicht alles mit. Dennoch sie versucht immer für andere da zu sein und ist auch immer ehrlich und freundlich gegenüber ihren Freundinnen. Yunie kann jedoch auch manchmal etwas nervig sein, was jedoch die anderen nicht sehr stört. Dennoch ist sie auch in manchen Dingen sehr empfindlich und auch sehr verletzlich. Sie kann auch sehr leidenschaftlich und liebvoll sein. Außerdem ist sie dennoch sehr Selbstbewusst.
  • 14.Subaru
    Alter :20
    Hobbies:lesen, musik hören, Rauchen,....
    Besonderheit:Das 13 Oberhaupt der Sumeragi, er versinkt manchmal total in seinen Gedanken

    Subaru ist anfangs etwas schüchtern, zurückhaltend und kann nicht immer das sagen was er denkt. Er wird aber mit der Zeit offener und beginnt auch seine Meinug zu sagen, jedoch nur so das es die anderen nicht verletzt. Er ist lieb, hilfsbereit und versucht immer das Gute in allem Zu sehen. Nur wenn er einmal sehr verletzt wird, ist es sehr schwer ihn da wieder heraus zu holen, weil er doch sehr empfindlich ist und die Schuld immer bei sich sucht. Subaru ist immer zu allen Leuten nett und überaus freundlich, was manchmal missverstanden wird. Doch er ist ein liebevoller Mensch.
  • 15.Light
    Alter:16
    Hobbies:liebt es durch Wälder zu spazieren und kann mit Tieren sprechen. Außerdem kann sie sehr gut tanzen und tritt gelegentlich auf.
    Besonderheit:von Dark, Haar ist etwas dünkler als das ihrer Schwester, trägt immer Anzug und Kravatte, Augenfarbe rot
    Animexx_Name:Light

    Light ist ein sehr temperamentvolles Mädchen, die sich manchmal wegen ihrem großen Mundwerk in Schwierigkeiten bringt. Sie sagt es wie sie es denkt und ist anfangs sehr abweisend zu Männern. Dies ändert sich jedoch auch mit der Zeit und sie versucht auch manchen Männern zu vertrauen. Nur Machos kann sie nicht so richtig ab. Doch trotzdem ist sie sehr gerne bei ihren Freunden und würde auch vieles für sie machen, weil sie alle doch sehr gerne mag. In Wirklichkeit ist sie eine liebe Persönlichkeit mit der man sich sehr gut unterhalten kann, genau wie mit ihrer Zwillingsschwester.
  • 16.Kazahaya
    Alter:17
    Hobbies:Ins Kino gehen und häufig krank werden :)
    Besonderheit:Wenn er einen Gegenstand berührt, dann erscheinen in seinem Kopf Bilder die mit diesem Gegenstand im Zusammenhang stehen. Er hat graubraune Haare und Augen.

    Kazuhaya arbeitet nebenbei in einer Apotheke da es ihm sehr Spaß macht und er nicht gerne auf Kosten von anderen lebt. Er ist zu anderen etwas zurückhaltend, doch ständig bemüht Lights Herz für sich zu gewinnen, was manchmal in einem ziemlichen Chaos Endet, da sie doch abweisend zu ihm ist. Dennoch der junge Mann ist sehr ergeizig und versucht seine Ziele zu verwirklichen, deswegen bekommt man ihn selten Gesicht. Jedoch ist er auch ziemlich auffällig auf Krankheiten und muss deswegen oft seine Zeit im Bett verbringen. Trotz alledem ist er ein freundlicher und fröhlicher Mensch der Spaß am Leben hat.
  • 17.Dark
    Alter:16
    Hobbies:am Friedhof spazieren gehen, sich mit Geistern befassen, Vampire und Einhörner lieben ;)
    Besonderheit:weißblonde Haare und Haut (fast wie ein Albino ;) Sie hat ein grünes und ein blaues Auge.
    Animexx_Name:Dark

    Dark ist ein stilles Mädchen mit kühler Ausstrahlung. Sie öffnet sich anfangs niemanden und vertraut auch keinem. Erst wenn sie jemanden besser kennt und ihn sympatisch findet, wird sie langsam freier und vertraut diesem oder dieser auch immer mehr. Sie hat eine Schwäche für Vampire und kann auch Geister sehen. Außerdem sammelt sie auch Schneekugeln und alles was mit Einhörnern zu tun hat. Mit diesen Dingen könnten sie ihr Zimmer vollstellen. Sie ist nett und hält sich anfangs meist aus allem Raus. Dennoch freut sie sich wenn sie unter Leuten sein darf und mit ihnen reden kann..
  • 18.Cain
    Alter:17
    Hobbies:Gifte sammeln und myteriöse Mordfälle aufklären ;)
    Besonderheit:grüne Augen von Gold durchzogen und pechschwarze Haare, Außerdem hat er noch Narben am Rücken

    Cain wirkt anfangs ein bisschen hochnäsig, da er von adliger Herkunft stammt. Doch wenn man ihn erst richtig kennt, merkt man das er doch ein ruhiger Mensch ist, der doch zeimlich nachdenklich und konzentierent wirkt. er redet zwar nicht viel und vertraut auch nur wenigen Personen, doch wenn er die wirklich kennt und auch mag, würde er jedes Geheimnis von sich erzählen. Man kann ihm total vertrauen und weiß auch das er ein Geheimnis für sich behalten kann, denn in Wirklichkeit hat er einen sehr guten Charakter und mach sich um die Menschen die ihm wichtig sind doch seine Gedanken. Denn er möchte und versucht alles das es ihnen gut geht. Der Mann kann auch sehr hilfsbereit und gefühlvoll sein.
  • 19.Tamahome
    Alter:20
    Hobbies:Geld zählen^^, lesen, schlafen, schwimmen, Musik hören.....
    Besonderheit:Ist unwiederstehlich (sorry musste einfach sein)

    Tamahome ist ein offener und ehrlicher junger Mann. Er reist gerne Sprüche und bringt manche damit auf die Palme, weil er doch eine recht lässige Art an den Tag legt. Jedoch wenn man ihn erst näher kennt merkt man das er doch oft Nachdenkt und versucht die anderen nicht zu verletzten. Tamahome ist total ergeizig und gibt nie auf, egal was kommt. Er kann sich alleine durchs Leben schlagen und versucht ohne Hilfe zurecht zu kommen, was manchmal einfach nicht geht. Dennoch ist er etwas naiv, aber auch sehr gefühlvoll und tut alles für den Menschen den er liebt. Manchmal lässt er sich auch ausnützen und verschließt sich wenn etwas passiert ist, dann kommt niemand mehr an ihn ran. Er steht zu seinen Fehlern und verzeiht den anderen auch ihre Fehler. Dennoch ist er unordentlich und machmal etwas faul.

Zurück