Zum Inhalt der Seite

Das Blut der Templer: Assassini



Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelvoice
2005-01-29T15:41:54+00:00 29.01.2005 16:41
oh, toll, ich liebe dieses thema und du kannst such wirklich toll zeichnen! mach bitte bitte ganz schnell weiter! es is voll toll!!!! mein kompliment
bin shcon ganz gespannt wies weitergeht
Von: abgemeldet
2005-01-16T19:51:52+00:00 16.01.2005 20:51
hmhm...interessant...normalerweise achte ich im MExx auf japanische Dojis, auf die jap leserichtung und auf der menge des mangas bevor ich es lese...und türlich auf den titel...hier, mein lieber Freund, achtete ich auf den teil des titel "templer" und das rote kreuz ...das bekannte zeichen der templer die einzt den graal suchten (ich entschuldige mich für mein Deutsch....)..Und tatsächlich habe ich das Thema des story eraten...irgentwie...oder??^^~
prioriado do sião (das steht da auf port)...den realen fakten und denen im Doji nach,könnte ich sagen das du dir das gut ausgemalt hast!! ^^ ich möchte dich um was bitten : wenn du diesen eintrag siehst benachrichte mich ...ich möchte was klären....HAst du "Da Vinci COde" gelesen??Würde ich dir vorschlagen ...is bestimmt deinem intresse nach! ^^~
PS: ich unterstütze dein Doji nich nur dem thema sondern auch der zeichnung wegen ! ^^

»»dat joan««
Von: abgemeldet
2005-01-16T14:06:04+00:00 16.01.2005 15:06
hey dein comic ist toll, find ich klasse dass du alles anmalst und die details sind toll ^^
du könntest ja für die schwarzen flächen temperafarbe nehmen! das wirklt decken und ohne spuren ^^
Von:  Terbia
2005-01-15T21:01:13+00:00 15.01.2005 22:01
Spannend!
Und die Seitenansicht deiner Figuren ist echt viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel viel besser geworden. Großes Lob!
Und wieder alles in Farbe-genial!
Warte gespannt darauf wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2005-01-15T16:30:17+00:00 15.01.2005 17:30
Hi!
Also wie gesagt find auch ich dieses Thema super spannend!!!
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut!
Ich freu mich schon drauf wenn's weiter geht!!!
Von:  Lenuzius
2005-01-15T15:33:36+00:00 15.01.2005 16:33
Was?! Erst ein Kommi?!
Das gibts doch nicht!!!
Ich finde, du hast einen sehr guten Zeichenstil hast und die Colo ist auch super!!
Du erzählst die Geschichte gut und fliessend!
Ich bin begeistert!!
*Mehr sehen will*