Zum Inhalt der Seite

The Pendragons - An Initiation




  • Pink Mink
    Geschlecht: weiblich
    Status:ehemals mit U_san liiert, jetzt mit Omega verlobt, 4 Adoptivkinder
    Fähigkeiten:Wasserzauber, fast alle anderen Zauber, ausser Alchemie
    Besonderheiten:grüne Augen, langes pinkfarbenes Haar, eine schöne Singstimme, große Muttergefühle und einen ausserordentlichen Putzfimmel

    Mink ist die einzige Überlebende des Volkes von Atlantis und daher die Erbin aller Geheimnisse und aller Magie des Volkes.

    In der Burg ist sie so etwas wie die Familienmutter, fällt trotz ihrer langen Elfenohren nicht unter den übrigen magischen Wesen auf und versteht sich recht gut mit allen Bewohnern, ausser mit U_san, der ihre neue Verbindung zu Omega nicht dulden kann und sie dafür hasst.

    In dem DJ stehen die beiden jedoch am Anfang und werden sich im Laufe der geschichte noch zu einem Paar entwickeln, bis U_san stirbt und sich Mink in Omega verlieben wird.

    Erst als U_san durch starke Magie wiedergeboren wird und sich an seine Vergangenheit erinnert, beginnt sein Hass gegen das Paar.
  • U_san
    Geschlecht:männlich
    Status:ehemals mit Mink liiert, jetzt Solo, immernoch soetwas wie ein Vater für die Adoptivkinder
    Fähigkeiten:gefallener Engel und mit Magie, sowie starken und gefährlichen Kampftechniken vertraut
    Besonderheiten (vor seiner Verwandlung):Er beschützt die die er liebt und verfolgt gnadenlos diejenigen die er hasst. Er hat weißes Haar und trägt gefährlich scharfe Katare, seine Lieblingswaffen
    Besonderheiten (nach seiner Verwandlung):Voller Zorn und Rachegefühle, kohlschwarze Haare und ein Katana als neue Waffe, da er die Katare, die Mink ihm geschenkt hatte, mit ihr vernichtet hat

    U_san ist ein gefallener Engel der dagegen ankämpft von seinem Bruder Lord og Hellfire (kurz LoH) auf die dunkle Seite gezogen zu werden.

    Mit Mink verbindet ihn zu Beginn ihres lebens ind er Burg eine Art Hassliebe, die mit der Zeit allerdings in Liebe übergeht.

    Er eschützt und verteidigt sie mit allen Mitteln bis er im Kampf gegen das Chaos stirbt und Mink an der Schwelle zum Jenseits verspricht, alle Entscheidungen die sie treffen, wird gutzuheißen.

    So verlieben sich Omega und Mink in einander in dem Bewusstsein das U_san es gestattet hat.

    Als er jedoch wiedergeboren wird und sich erinnert, beginnt er vor Wut zu rasen, tötet die beiden nur um sie gleich darauf wieder zum Leben zu erwecken.

    Aber Minks und Omegas Liebe ist stärker und so verschwindet U_san auf einem Drachen um sich in der Ferne in einen noch grausameren und gefährlicheren Kämpfer zu verwandeln und sein Aussehen ebenfalls umgestalltet.

Zurück