Zum Inhalt der Seite

The Adventures of the holy ghost of christmas




  • Der heilige Geist der Weihnacht
    Alter:unbekannt
    Beruf:der heilige Geist der Weihnacht oder kurz: Dieter
    Familie:verschollen
    Stand:ledig, oder doch nicht?
    Wohnort:Irgendwo beim Nordpol
    Hobbies:Die neuste Technik ausprobieren

    Der heilige geist der Weihnacht. Was macht er eigentlich, wenn er keine Geschenke verteilt oder Menschen von der Schönheit von Weihnachten überzeugt?
    Eigentlich nichts besonderes, er ist ein Mensch wie du und ich auch. Nur mit dem Unterschied: Keiner weiß, dass es ihn gibt. Er liebt es mit neuester Technik herumzuexperiementieren und legt sich des öfteren mit der Natur an, meistens ohne Erfolg. Erst jungst hat er versucht Petrus zu überzeugen, dass es am Nordpol wärmer werden sollte...

Zurück