Zum Inhalt der Seite

Pokedings


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2002
Neueste Seite: 31.12.2003
Abgebrochen
Thema: Pokémon
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Pokedings ist eine kleine Verarschung von Pokemon. Ich habe mich irgendwann mal gefragt, was wäre, wenn die zur Schule müssten. Naja, das sollte ein Sketsch über 1-2 Seiten sein, aber dann sind mir die verunstalteten Figuren so ans Herz gewachsen, dass ich nun weiterzeichne. Ich vergesse immer Pikachu, weil ich ihn nicht so wirklich zeichnen kann... naja...
Mein erstes Doujinshi, das ich gezeichnet habe, war Pokemon, und ich zeichne Pokemon in Sachen Doujinshi auch immer noch am liebsten.

Koryu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie