Zum Inhalt der Seite

Der chibi-chibi Kindergarten




  •  
    Inu Yasha (Inulein)
    Mag:Mit Kouga kämpfen, Essen, Schlafen
    Mag nicht:Irgendetwas nicht verstehen (was leider oft vorkommt), Kagome (meistens ;-) )
    Größe:1,10 m

    Und er ist halt so wie man ihn kennt (alle erfahrenen Inu Fans müssten das wohl)´. Er ist stur, einfach gestrickt und überhaupt einfach knuddellig.
  •  
    Kouga
    Mag:Kagomeee, Inu Yasha ärgern, Häschen jagen, Knuddelige Tiere, Äpfel (keine Ahnung warum)
    Mag nicht:Sich rumkommandieren lassen, große dunkle Räume
    Größe:1,11 m

    Er ist ein bisschen Hyperaktiv, launisch und aufbrausend, aber trodzdem lieb, und süß. Außerdem versteht er die Frauen (glaubt er).
    Man muss ihn einfach liebhaben *knuddel*
  • Kagome (Kago-chan)
    Mag:Inus Öhrchen, Hübsche Kleider, Knuddelige Tiere, Blümchen, rosa, Rüschen, jede menge spaß
    Mag nicht:langeweile, Stress, muffelige Leute
    Größe:1,01m

    Sie ist ein Fröhliches, nettes und einfach knuddeliges Mädchen, das immer für einen Spaß zu haben ist, aber auch ganz schüchtern und niedlich sein kann ;-)

Zurück