Zum Inhalt der Seite

Blue - Yurichimo - Connichi 04



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T12:36:33+00:00 21.06.2006 14:36
wow S!!!! echt coooooooooooooooooooooooooooooooool, sag mal, wie alt bist du eigentlich ???????
Von: abgemeldet
2005-04-02T21:45:14+00:00 02.04.2005 23:45
*heuuuuuuuul*
das ist sowas von traurig!! und tiefgründig!! einfach klasse ^^!! man konnte sich richtig in die charas hineinversetzen!! genial!! zeichne weiterhin solche fesselnden doujis!!
keara
Von:  Horrorkissen
2005-02-14T15:48:14+00:00 14.02.2005 16:48
Also, zu der Story muss ich sagen G E N I A L !!! Die grundidee ist einfach nur geil,die Chraktere symphatisch, die Gefühle verständlich,....so muss es sein *smile* Was mich etwas stört sind diese länglich gezogenen Gesichter (ich mit meinen Rundköppen sollte da eigentlich eher die Klappe halten) aber an den Chibi-figuren habe ich einen Narren gefresen. Die rasterfolien-Arbeit ist hammergeil.....(nochmal thx an magic_Sue....dank ihr darf ich jetzt auch damit arbeiten *smile*
Allerdings finde ich alles etwas hektisch....manche dinge hätten detailierter ausgeführt werden können, z.B. das Liebesgeständniss, auch dieses "Komm morgen wieder" nach dem sich die beiden vielleicht 30 sekunden gesehen haben und sich schon wieder trennen wirkt etwas gequetscht, aber ansonsten ist die Geschichte sehr tiefgündig und das ist etwas, was ich neben guten Gags mitunter am wichtigsten finde. *Daumen-hoch-für-diese-Geschichte*
Von:  Manitu
2005-01-14T18:35:59+00:00 14.01.2005 19:35
ja so wie mans gewöhnt is... ich fang erst mit der kritik an und wir halten uns dabei nicht an so kleinigkeiten wie, dass auf S.3 die hand zu klein und nich perspektivisch gearbeitet wurde sondern steigen voll ein:

1.also story...naja, nich so verlockend. die idee is nich so wirklich kreativ. und außerdem: was machen die armen naturvölker? pfercht man die die auch in glaskugeln?
und die illegalität da auszubrechen kommt nich so gut verständlich rüber... (warum is des was schlimmes?)

2.und bitte sagt mir davor die leserichtung bevor ichs selbst rausfinden muss...

3.bildschirmlupe: start/programme/zubehör/eingabehilfen/bildschirmlupe
dann sieht alles zwar ein wenig pixelig aus, aber es ist eine gute altenative für diejenigen, die sich nicht die augen kaputt machen wollen. empfehlung: vergrößerungsgrad 2

4.schonmal was von mary sue geschichten gehört?
5. warum lieben die sich so plötzlich?

6. nur durch einen tod große emotionen erregen zu wollen ist an sich irgendwie doof. außerdem stirbt der falsche. das mädel muss sterben, dann ist der junge traurig und hat nen viel größeren grund das zu sein weil sein traum nich das meer is sondern das mädel. am schluss kann er dann das meer bei sonnenuntergang anschauen und tadahh da haben wir unser tragisches emotionales ende. ich muss ehrlich sagen die gezeichnete variante is nich sehr tiefgreifend. das mit nem gedicht zu kompensieren klappt nicht weil: bilder sagen mehr als worte, und man sieht das voll gequetscht wurde...

7. für meinen geschmack immer noch zu viele chibi figuren

positives:
die zeichnungen sind richtig gut gelungen vor allem in der totale. auch schön detailreich, das ist sehr löblich.
zu den charakteren: man erfährt über hintergrund marotten und eingeschaften, das macht einen guten eindruck.
die landschaften und häuser sind genial und sehen übelst realistisch aus. respekt.
so das wars

und noch was (nich das ihr mich falsch versteht):
ich selbst reg mich imer über kommentare auf die lauten:
"ui ich find des ja so süß."
sowas ist keine konstruktive kritik...
wenn ihr aber sowas lieber habt, dann lasst es mich wissen dann schreib ich noch mal nen ui, XD, T_T oder kawaii kommentar. je nach wunsch.....


greeeeeeeetz
Paul~ Moonblade~ Manitu
Von:  Miinou
2005-01-07T16:15:01+00:00 07.01.2005 17:15
T^T
boh der ist toll geworden!!!!
*heulend in der ecke sitz und pc anstarr*
*schnief*
*nase schnäuz*
,_,

*winkz*
muki
Von: abgemeldet
2004-12-16T11:58:51+00:00 16.12.2004 12:58
juhu ^^,ich habt es geschafft hoch zu laden ^^
njoar ... was soll' ich noch sagen ... wurd ja schon alles gesagt und ich hatte ja schon vorher was dazu gesagt .... und wieso habt ihr nicht gewonnen T________T *heul*
Von: abgemeldet
2004-12-13T16:57:54+00:00 13.12.2004 17:57
Das fing so schön an, war zwischen drin irgendwie total witzig *Cocktails schlürf* und das Ende... *schniiiiiief* *Tränen ins leergesoffene Glas tropfen* ;-; Schöne Story, schöne Bilder! ToT *lob* *-*v
Von: abgemeldet
2004-12-06T18:09:11+00:00 06.12.2004 19:09
T_________T....... wie wärs mit einer warnung a la #tieftraurig - nicht für menschen in depressivem stadium geeignet#
#sterb#
#einfallslos desu im kommischreiben...#
Nuya~
Es is jedenfalls sehr sehr toll geworden, lob an alle. *^*
#mehr will#~+
Von: abgemeldet
2004-12-06T17:37:23+00:00 06.12.2004 18:37
;_________________________________________________;
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* T^T
weiaaaaaaaaaaa *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiefff*
mein gott...;_______________;
ich muss mich erstmal beruhigen.... >////////////////////////////< *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefffff*
gott ey ;_____________________;
das is ja wohl voll traurig ;______;
die story ist genial, echt.
ich finde ihr habt die handlung gut verstrickt, sodass nirgendwo der verdacht entsteht es sei eine notlösung eingequetscht worden (bei mir merkt man es voll wenn ich nicht weiter weiß >->)
die rastertechnik und euer stil gefallen mir auch.
mit den rastern krieg ich das nie hin, deswegen hab ich's aufgegeben.
manchmal weicht ihr von eurem eigenen stil ab (dann sieht frey ein wenig weiblich aus, und eyen ein wenig männlich, aber das geht mir auch oft so...;___________;)
ich mag die namen von den beiden sehr.
frey...das klingt schon so ein wenig traurig, finde ich.
außerdem würde mich das gleich an einen strand mit mehr erinnern, wenn ich das höre....klar, ist jetzt weit hergeholt...vergesst es schnell wieder ^^'
und eyen find ich auch voll schön.
ist ein sehr eleganter, offener name.
;________________;
aber die geschichte ist sooooooooooo trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ;______________;
voll füß (>>fies u.u')
aber ich liebe sie ^^
ich finds voll bescheurt das man dôjis nicht empfehlen kann *grmpf* >_<
würd euren sofort empfehlen ^^
eure story ist nämlich nicht oberflächlich.
da kann man sich schon ne ganze menge bei denken...d.h. man m u s s sich was dabei denken ^^
gott schwafel ich schon wieder.
was ich nur schade finde, ist das ihr so wenig personen drin habt. ich denke durch den widerstand von einer dritten neben/hauptperson (bruda, schwester, exfreund/in oder so) wäre das noch ein stück trauriger.
aber da ihr das für nen wb gemacht hab denk ich ging das nicht.
geht auch irgendwie so nicht...;___________;
vergesst lieber schnell was ich geschrieben hab ^^'
nur noch eins:
zeichnet doch büdde noch eine, ja? *bettel* ;////////////;
Von: abgemeldet
2004-12-06T17:26:05+00:00 06.12.2004 18:26
haha!!! Erste!!^^
woooooow!!
Die Story ist super!!und die Zeichnungen gefallen mir auch irre gut!!
Unheimlich süß das Ganze, aber so traurig *heul*