Zum Inhalt der Seite

Endless Lovestory


Zeichner: Callie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.11.2004
Neueste Seite: 27.11.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 16
  • Seiten: 12
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
das ewige hin- und her zwischen mariah und ray xD
naja..
es ist zeichnerisch nicht sehr gut aber ich mag die story sehr gerne, sie basiert auf einem rpg dass ich sehr liebe und mir sehr wichtig ist. ausserdem liebe ich rayXmariah und ich finde man kann mit dem paaring viele schöne, traurige und romantische geschichten entstehen lassen..
diese geschichten hat alle höhen und tiefen..(aber wahrscheinlich werde ich gar nicht dazu kommen alles zu zeichen *das rpg schon über 10000 seiten hat*)
es enthält auch ein bisschen hentai - das gehört zu einer lovestory nunmal dazu ^^; - aber es ist jugendfrei gezeichnet..

ach naja..es ist leider nur abfotografiert, weil mein scanner nichtmehr geht ._.
ich hoffe trotzdem auf ein paar kommentare..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie