Zum Inhalt der Seite

Mystery Outsider



Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-29T17:35:03+00:00 29.01.2005 18:35
*-,* boah Mum, des is voll geil *-,* mahc sofort weida, ja? ja? ja??? ^____^ ich will weida lesen ^_____^ *knuddl**knuff* mach weida ^-~
Von:  SlippedDee
2005-01-28T08:43:36+00:00 28.01.2005 09:43
Du bist 15, nicht wahr? o.O Das ist toll!!! Wirklich! Die Story, die Zeichnungen.... Mach büüüüüüüüdde weiter!!! Ich fands so süß, als Cain aufgetaucht ist! Und wie sie ihn angestarrt hat! XDDDDD... Mit 15 konnte ich nicht die Bohne zeichnen... und erst recht nicht Kerle... *lach* Ich will wissen wies eitergeht!!!!! o>.<o *mitdenarmenruder* XD
Von:  Ninee
2005-01-26T13:56:05+00:00 26.01.2005 14:56
hab etz das erste chapter gelesen und bin total begeistert - deine typen sind ja schnuckelig ^^ und yuuki sieht auch klasse aus!
Von:  Elbi
2004-12-28T22:02:44+00:00 28.12.2004 23:02
Cool! °o° Ist echt krass!!!!! >.<
@Bakura-kun: Was soll das heißen?! ICH bin ihr größter fan! >.<(^^*lach* net so ernst nehmen Bakura-kun!)
Von:  Bakura-kun
2004-12-25T20:38:16+00:00 25.12.2004 21:38
Hach ja...ist das mal wieder schön geworden!! >^<
*froi* Ja, die neuen Seiten sind echt toll!!! *schmacht*
*zu Alexej schiel* Tjaja, ich fühle mich ja geehrt XD aber ich habe mal nachgeschaut, und habe rausbekommen, dass Alexej die russische Version von Alexander ist...*drop* das bedeutet, dass das gar kein deutscher Name ist! (Das ist aber eigentlich überhaupt kein Problem XD"...warum sag ichs dann?-.- XD)
Tu einfach so als hätte ich das nicht gesagt..*dumdidum*
Also, zeichne schnell dran weiter!!
*Fahne schwenk*
Ich bin dein größter Fan! ^.^v
Liebe Grüßchen, dain Baku
Von: abgemeldet
2004-12-20T13:55:14+00:00 20.12.2004 14:55
*_____________+
*fahne cshwenk*
weiter so, saku!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
Von: abgemeldet
2004-12-19T14:24:00+00:00 19.12.2004 15:24
Aloha!
Deine Zeichnungen sind, wie meine Vorgänger schon gesagt haben, wirklich schön. Und die einzelnen Seiten auch so sauber. Das ist wirklich erfreulich. Wenn du jetzt, wie oben schon erwähnt, mit Schraffuren oder Bleistift (oder Tusche oder was auch immer) Schatten einbaust, rundet das die ganze Sache ab.

Deine Handschrift ist auch gut zu lesen. Schön groß.

Zur Story selber (bin ja beim Projekt_FESCH für Story und Text zuständig. Da kann ich auch immer mehr sagen. ^^v *schlechte Zeichnerin bin* Aber dafür hab ich ja Okami):
Also, als erstes muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du deine eigenen Erfahrungen in die Story einbringst. Man merkt, dass dir das Thema 'Aussenseiter' vertraut ist. Dadurch gelingt es dir Yuuki und ihre Gefühle anschaulich zu schildern. Sie wird zur Identifikationsfigur. Sowas ist immer gut. Identifikationsfiguren sind das A und O.
Der Ansatz ist also schonmal ganz gut gelungen. Auch im Verein mit den übernatürlichen Kräften. Da bin ich gespannt, was du im weiteren Verlauf daraus zaubern wirst. Ich melde mich dann nochmal, wenn die ein Dôjin weiter vorangeschritten ist und es mehr für mich zu sagen gibt. ^^
Umi
Von: abgemeldet
2004-12-15T13:40:15+00:00 15.12.2004 14:40
geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilll echt voll cool die zeichnungen sin irre !!! Was is des fürn Lied ?? Wie heisst des ???
Mach bitte ganz schnell weiter ich finf die Zeichnung eecht geil , ach un noch was
SHIT ON PEOPLE WHO FUCK ON YOU (was ich damit meine : scheiss drauf wenn dich andere Fertig machen nur weil sie deinen Charachter nich kennen...also eigentlich fast des selbe wie du meinstg....yeah eine gleichdenkerin XD)
Von: abgemeldet
2004-12-14T16:34:32+00:00 14.12.2004 17:34
*g* gefälltm ir echt besonders die neue seite ^^ erstmal die zeichnung und 2. ich liebe dieses lied!!!!
*g* ^____________-
Von: abgemeldet
2004-12-13T11:14:10+00:00 13.12.2004 12:14
Gabriel != Raucher
Gabriel == Langhaar
lol...