Zum Inhalt der Seite

Lets play together! ~~ Earthquake



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suite
2005-07-31T10:02:10+00:00 31.07.2005 12:02
Gefällt mir echt gut, besonders die Rasterungen ^_^ Bin immer gut mitbekommen. Die Geschichte ist zwar öfters in anderen formen dargestellt, aber sonst gefällts mir echt gut ^-^
Von:  Grip
2005-07-27T17:31:18+00:00 27.07.2005 19:31
Ich finde deine Zeichnungen und die Geschichte in ganzen echt geil!
Leider hab ich als alter Musiker-Hase ein paar mängel an den Instrumenten. Z.B. die Drums sind auf einer Seite zu klein. Und beim E-Bass fehlen die Pic-ups die Stege und die Volume -und Tondrehknöpfe.
Ich hoffe das du es beim nächsten mal besser machst.
Sonst ein großes Lob an dich, das du so gut zeichnen kannst!!!
Vampir
Von: abgemeldet
2004-12-25T11:26:11+00:00 25.12.2004 12:26
Ich finde deinen Douji auch sehr schön! ^^
Mach bitte schnell weiter ^^
Ich freu mich schon auf die fortsetzung ^^








Von: abgemeldet
2004-12-15T20:27:08+00:00 15.12.2004 21:27
Bis auf das Cover finde ich das Ganze schön... Man kommt mit, alles geht flüssig durch und ist nett zum Lesen. Die Zeichnungen sind schön ... Schön, schön! :)
(zweite :3)
Von:  Jondy
2004-11-28T16:07:55+00:00 28.11.2004 17:07
Bin die erste. *g* ^^
Also...meine Wertund zu deinem Douji. Ich finde die Figuren echt sehr schön gezeichnet und auch die rasterung gefällt mir super.
Negativ wäre höchstens, das manchmal die Gesichtsausdrücke nicht ganz zu der Szene passen...gerade auf der ersten Seite. Ist jedenfalls mein Eindruck und auch das Cover wirkt noch ein wenig flach, da der Colo eben noch ein paar Schatten fehlen. Ich denke aber mal, das mit den Colorieren bekommst du auch noch auf die Reihe...nur immer schön üben. Ansonsten bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt und kann dich echt nur für diese douji loben, da ich ja selber weis, wie schwierig es ist ein Doujinshi zu zeichnen. ^^

Jondy