Zum Inhalt der Seite

Justice League Panini



Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-09T11:07:04+00:00 09.08.2005 13:07
Lol! Also ich find´s richtig goooooooiL! :D
Macht weiter damit! Weiteeeeeeeeee!!!! Hört gefälligst zu, wenn sich hier jemand die Finger wund schreibt!!! *befehl* XD

Macht weiter so! Is total supi!

Greetas! Executer
Von:  ElCativo
2005-07-31T21:04:19+00:00 31.07.2005 23:04
Cool... schade, dass du mit sowas bei Mexx nur auf wenig Aufmerksamkeit stoßen wirst. All die kleinen Anspielungen und dieses feeling, dass man beim Superheldenlesen hat, wurde sehr originalgetreu eingefangen. Zum Beispiel die Anspielung auf das "Götterdämmerung" Crossover, zu dem die anderen Forengötter abberufen worden sind. Gab hat gar nicht verstanden, dass das eine fieße Pointe WAR! Ansonsten ist dieser Vektorenstil sehr ungewöhnlich, aber nicht unangenehm...
Umso schlimmer finde ich, dass diese Geschichte unvollendet bleiben wird... oger kommt nach fast einem halben Jahr tatsächlich nochmal was? Hoffen kann man ja.
Von:  Gabriel_deVue
2005-03-07T03:29:33+00:00 07.03.2005 04:29
ARK! na, was ist denn nun?!! Wird er das Monster besiegen?!!
Du mistdheny! Ich will das jetzt weiterlesen. humpf. na, zum glück lädst du immer nen packen hoch ;)

Diesmal fand ich das Panneling SEHR angenehm, sehr gute Farbzusammenstellungen und besonders die Szene blauer kopf X gott - gespräch gut gelungen (auch wenn ich am ende des gespräches noch ne richtig fiese pointe erhofft hatte ;) ).

Noch eine Frage: Was genau hat mini-gott im Kopf der Hydra gesehen? Dieses Bild mit den Toren... das habe ich nicht verstanden.

ich bin gespannt, wie's weitergeht. Auch wenn ich jetzt erst mal artig zu carlsen sein werd ;)

gab :)
Von:  cevier
2005-02-06T09:38:19+00:00 06.02.2005 10:38
wow =)
der stil ist klasse, die farben gefallen mir auch unglaublich gut...
am besten aber finde ich am ende jeder episode diese fragen wird bla es schaffen ect. die sind echt genail *freufreu*

ich warte gespannt auf fortsetzung =)

cu soons ky
Von: abgemeldet
2005-01-13T13:12:52+00:00 13.01.2005 14:12
DES isch der hammer, ich kann nur sagen:
FREU MISCH SCHON TOTAL AUF EINE FORTSETZUNG X3
Von: abgemeldet
2005-01-12T00:05:49+00:00 12.01.2005 01:05
Hallo, das dheny-Kollaborat meldet sich! ;)
Dahinter versteckt sich eigentlich nur LEGACY, der Autor dieser Chose, leider war dieser Nick in diesem Animexx-Bereich schon vergeben.
Die vielen Anspielungen ergeben sich aus dem Panini-Forum und aus ihren Superhelden-Comics und den "Mainstream"-Comics seiner "Konkurrenz"-Verlage!
Ich möchte aber auch an dieser Stelle nicht versäumen, wie angenehm die Zusammenarbeit mit dheny von statten geht...
Als grosser Fan seiner Arbeit warte ich bereits schon jetzt wieder ungeduldig auf unsere nächste Episode! ;)
Von:  Gabriel_deVue
2005-01-11T22:42:31+00:00 11.01.2005 23:42
hier ist ja die hölle an kommentaren ><

liegt nur daran, dass das ding zu viele details herrschen und der stil far from mainstream ist.

SUPER dheny. es ist witzig (ich glaub, für mich sind noch ein paar zu viele insider drin... ich versteh manche sachen nicht) und irre gut coloriert.auch das paneling + die perspektiven sind sehr angenehm
nur beim ninja-fight eben hab ich nicht wirkich durchgesehen, aber ich habe mir auch nicht seeehr viel zeit genommen ><.
angenehm, sympatisch und schaut doch schon nach was professionellem aus

liebe Grüße,
gab
Von: abgemeldet
2005-01-11T16:30:44+00:00 11.01.2005 17:30
richtig geil... allein die unzäligen anspielungen *g*


Von: abgemeldet
2005-01-11T13:09:08+00:00 11.01.2005 14:09
das is voll cool man , ich find das richtig voll geilööö mach weida soooooooo
Von: abgemeldet
2004-11-13T16:17:41+00:00 13.11.2004 17:17
whow! Also, ich find das toll. ^____^ Yay!!