Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta - Full House


Zeichner: nicole1606   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2002
Neueste Seite: 28.09.2007
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 97
Kapitel
1. Nackte Tatsachen 2. Peinlich, peinlich! 3. Gefühle - Ja oder Nein? 4. Kommst du nicht zu mir, komm ich zu dir!
5. Aussprache 6. Tennis von seiner schönsten Seite 7. Träume
8. Urlaub
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hallo liebe Dragonball-Fans!

Dies ist meine Version, wie Bulma und Vegeta sich möglicherweise näher gekommen sind.
Eigentlich sollte es nur so eine "kleine unbedeutende" SD-Geschichte werden.
Doch seht selbst, was jetzt daraus geworden ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich grüße alle DBZ- und Vegeta-Fans!

Eure Nicole

PS.: Also wenn ich mir jetzt die 1. Seite im Vergleich zu den Letzteren anschaue, muss ich mich bei euch in aller Form entschuldigen, euch am Anfang mit so einem schlechten Gekritzel gequält zu haben. Den Zeichenstil von Akira muss man sich echt erstmal aneignen, wenn man sonst anders zeichnet. ;-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie