Zum Inhalt der Seite

iLLusion


Zeichner: Hideyoshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2004
Neueste Seite: 14.10.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Die folgende Mangaseite ist eine Werbeseite für den Manga iLLusion, welcher Anfang nächsten Jahres von "solars", ( http://www.verlag-solars.de ) einem kleinen deutschen Verlag rausgebracht wird. Es handelt sich um eine Shortstory mit etwa 25-30 Seiten. Diese Seite ist nicht die erste aber auch nicht die letzte des Manga, vielmehr aus der Mitte. Ich habe absichtlich diese eine Seite gewählt, weil sie keine Protagonisten zeigt XD Jaa, ich lass euch zappeln… Zusammen mit dieser Geschichte wird in dem Mangaband auch eine Neuauflage von

Tsumetai Sekai

mit reingenommen sowie einige Concept design-studien, die ich aber teilweise schon hier hochgeladen habe. Hiermit werden keine Copyrights verletzt, da die Rechte des Manga, obwohl bei solars verlegt, bei mit bleiben. Also könnte ich theoretisch den ganzen Manga hier hochladen, was ich aber nicht tue! XD Gut, viel Spass beim "lesen"! (-)|dE


Zurück zur Dōjinshi-Galerie