Zum Inhalt der Seite

Azrael


Zeichner: pink-mink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.09.2004
Neueste Seite: 30.12.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"Azrael" entstand für den Kölner Manga Magie 3 Wettbewerb.

Das Buchhaus das den Wettbewerb ausschrieb stellte keine großen Ansprüche, ausser das die Geschichte auf maximal 8 DinA4 Seiten gezeichnet werden sollte,...

"Azrael" ist mein dritter Doujinshi der über 2 Seiten lang ist und der erste den ich online stelle, also seit bitte gnädig mit mir! ^^

Leider habe ich das originale Cover meines DJ noch nicht zurückbekommen, deswegen müsst ihr mit der grauen Kopie zurechtkommen, aber sobald ich das Original wieder habe, werde ich versuchen es online zu stellen.

Ausserdem ist auf der dritten Seite beim Scannen eine kleine Farbverschiebung passiert, was allerdings nicht tragisch ist, stellt sie euch einfach weiß vor! ^^

So, an dem DJ saß ich mit Skizzen, tuschen und punktieren gerade mal eine Woche und das ist für mich verdammt schnell (weiß ja nicht wies anderen Zeichnern dabei geht! ^^)

Der Stil erinnert sehr an Arina Tanemura, was pure Absicht war,...

Ich wollte unbedingt einmal solche Augen und Frisuren zeichnen wie sie, und nachdem ich das jetzt mit "Azrael" geschehen ist kann ich diese Sucht hinter mir lassen und mich wieder meinem eigenem Stil zuwenden! ^^

So, viel Spaß, ich hoffe der DJ gefällt euch! ^^

PS: Alle Hintergründe sind per Hand ezeichnet, ich habe keine Raster verwendet! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie