Zum Inhalt der Seite

Ich, Er und unser durchgeknallter Mangaka!




  • Minamuro

    Name: Minamuro Osara
    Alter: 18
    Blutgruppe: 0+
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Besonderheiten: Sieht auf jedem Bild vollkommen anders aus, Heult sich oft bei Saky aus, weil er denkt Yuki würde ihn betrügen und hat ein ausgesprochenes Talent Yuki durch Verführung zu etwas zu zwingen xD. Normalerweise ist er schüchtern, aber wenn er mal Lust hat, kann er ganz schön rangehen *muahahaha*
  • Saky

    Name: Saky (Ich brauch keinen Nachnamen *muahahaha*)
    Alter: 15 (und schon so verdorben)
    Blutgruppe: 0+
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: graugrün
    Besonderheiten: Sieht auf jedem Bild vollkommen anders aus, ist wahnsinnig, hat ein Verhältnis mit Lucifer und hat eine Mutter, die immer im falschen Moment nach Hause kommt *löl*
  • Yuki

    Name: Yuki Shiwara
    Alter: 19
    Blutgruppe: AB
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Besonderheiten: Sieht auf jedem Bild vollkommen anders aus, trinkt gerne, liebt Elben und fällt immer wieder auf Mina-Kuns Verführungen rein *löl*

Zurück