Zum Inhalt der Seite

Are there any Differences between you and me?


Zeichner: Sharline   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2004
Neueste Seite: 10.10.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
-Update 10.10.
Sete 5 und 6. >__< die dürften üba zwei Monate alt sein...

Update 22.9.
Yeah ich hab Seite 3 nochmal eingescannt bekommen... die hatte ich nicht, weil Seite 4 doppelt eingescannt wurde.. Nyo hab ein wenig schlampig gelettert... Achja nur so zur Info, die eraten Seite sind alle mit Tusch und Ferder gezeichnet...

Update 13.9.:
Cover und vielleicht nachher die ersten Seiten
So, war richtig brav und hab die ersten zwei Seiten gelettert in dem ich, Computeridiot Gimp vergewaltigt habe TT_TT
SRY, dass ich net mehr Theben richtig schreiben kann ^__^°°°


- *hereingeschneit kommt, sich verbeugt*
Wie mehrfach angedroht kommt jetzt mein eigener Douji...Yupp was gibts da zu sagen. Also die ersten Seiten sind nicht sonderlich gut. Weil ich mich erst mal wieder daran gewöhnen muss, klein zu zeichnen. Also ehrlich gesagt würd ich sagen man sollte den Prolog überblättern...Aber soweit bin ich ja noch nicht. Bitte nicht allzu streng sein ich gehör ja nicht zu den Meister-Zeichnern wie Major Koryu, Yami_Chan, Kuroi Koishii oder Knupfel um ein paar der sehr guten YGO-Douji-Zeichner zu erwähnen und deren Doujis ich wärmstens weiterempfehle - Schleichwerbung

- Zum Douji:

Tja worum gehts? Es spielt im alten Ägypten. Die allerwichtigste Hauptperson ist Mahado. Also ich hab mir einfach mal erlaubt ihm eine Kindheitsgeschichte anzudichten. Er und seine Schwester Teti-Scheri (eigener Chara) sind die Kinder eines Bauern. Eines Tages kommt ein Priester und adoptiert die Beiden. Nun wohnt Mahado und seine Schwester im Palast und müssen sich anpassen. Natürlich kommt es zu Konflikten mit den "adeligen" Kindern. Im späteren Verlauf soll es ein weniger mystischer werden und es soll um die Mill.Items gehen. Außerdem hatte ich vor mit diesem Douji die Charakter der Priester und anderen Personen beleuchten, da man, denke ich, im Manga von Takahashi relativ wenig erfährt.

- Zum Prolog:

SRY, dass sich ständig die Colo ändert....Aber ich seh den Prolog als Testphase.Wenn ich irgendwann mal Lust hab werde ich ihn neu zeichnen. Außerdem sag ich ja, überblättern wenns gehen würde.

- Zum Titel:

Tja keine Ahnung mir fällt inmoment kein passender Titel ein. Aber wenn ihr einen habt her damit! Also dieser Satz ist ein Stück Zitat von Atemu: "Is there any any difference between you an me? Mahado has blood flowing in the body, and I has blod flowing in my body, too. Isn't that the same?" (von janime.net Episode 203) Ich denke das passt sehr gut, da es ja darum geht, ob sich Mahado, der Bauersohn in der höheren Gesellschaft eingliedern kann,


Zurück zur Dōjinshi-Galerie