Zum Inhalt der Seite

Blau


Zeichner: ink-pop   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2004
Neueste Seite: 19.08.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 19.08.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Zwei Monate habe ich, neben dem Studium, daran gesessen .... Und ich WEISS, daß es kaum noch "Manga" ist. Aber ... ich bin recht zufrieden. Ich habe absichtlich sehr ruhig gearbeitet, denn das Ganze sollte eher wie ein Bilderbuch wirken, deshalb die recht "starren" Bilder und das Fehlen der Sprechblasen. Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen. Über den Platz im Connichi-Büchlein habe ich mich sehr gefreut ^^.

In meinem Spieltrieb habe ich mir noch erlaubt, ein kleines "How To" anzufügen, allerdings ist das eher "Was hab ich so getrieben" und nicht "Wie solltet IHR vorgehen".

Es ist ja angesagt, immer die Lieder zu nennen, die man beim Arbeiten so gehört hat (waren bei mir allerdings zu viele) aber hätte Blau einen Image-Soundtrack wäre "Seal of the Wind ~The Three Trails~" (FF X-2 OST) als Pianoversion dabei, falls das jemand kennt ^^;.

Danke nochmal an alle Kommentarschreiber!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie