Zum Inhalt der Seite

die Schule und ihre Seiten


Zeichner: cicatrice_du_Coeur   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2004
Neueste Seite: 26.09.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 2

Beschreibung
In diesem Dôjinshi möchte ich haupzsächlich lustige Seiten der Schule präsentieren.

Kapitel 1:
Klausurtermin
Hier seht ihr wie ich von meinen Politikklausurtermin erfahren habe. Die Qualität ist leider nicht so gut, weil ich es in mein Hausaufgabenheft gezeichnet habe.

Kapitel 2:
Musik auf den Schulhof
Am diesigen Donnerstag hatten wir mal wieder Musik in der Hofpause. Bestimmt, weil es den dagebliebenden 12ern zu langweilig war. (Haben grad Italien-Exkursion). Da kam mir diese nette Idee. Und ja ich weiß, dass es nicht "into" sondern nur "to" heißt. Kleiner Rechtschreibfehler.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie