Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten


Zeichner: Nashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2004
Neueste Seite: 11.02.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 45

Beschreibung
Ab sofort werde ich hier immer meine Kurzgeschichten hochladen weil ich nicht unbedingt für jede Geschichte ein neues Douji eröffnen will.

Die erste Geschichte war ein Beitrag zum Manga Magie Wettbewerb 2004. Rausgekommen iat dabei aber nichts.
Bei der Kurzgeschichte merkt man auch meinen Hang zu "Peter Pan", ich bin mit Peter Pan praktisch aufgewachsen und habe diese Geschichte immer verehrt ^^.

Die 2. Kurzgeschichte ist eine Aufgrabe in meiner Grafik Design Shule gewesen. In Illustration sollten wir ein Storyboard zum Ziegenmarkt zeichnen der sich in der gleichen Strasse wie unsere Schule befindet. Tja, und ich hab das gezeichnet.
3 der Bilder sind momentan noch in einer Ausstellung weswegen ich nur die ersten 5 hochladen konnte. Sobald ich die wieder habe werd ich den rest auch hochladen. Das heisst wenns überhaupt jemand lesen will. Weil es Storyboard ist kommt kein text vor also nicht wundern ^^
Ich habe 2 Cover dazu gezeichnet aber das erste mochte ich nicht darum habe ich das aktuelle hochgeladen.

Die 3. Kurzgeschichte ist meine Abschlussprüfung meines Studiums. Peter Pan war für mich schon immer irgendwie da, seid ich denken kann bin ich ein Fan von ihm darum wählte ich das natürlich für meine Prüfung. Die Zeichnungen werden ganz anders aussehen als meine bisherigen. Und die Geschickte spielt in Schwerin, da wo ich studiere. ich liebe Schwerin, und seine Legende.
Ich hoffe euch wird diese Kurzgeschichte gefallen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie