Zum Inhalt der Seite

Calidei


Zeichner: Camui_Zuuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2004
Neueste Seite: 30.08.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Calidei ist lateinisch für "die Schlauen" und fragt mich nicht, warum ich gerade diesen Titel gewählt habe, denn der Haupt Chara meines neuen Dojis ist ... ahöm ... nicht wirklich helle ... glaub ich jedenfalls, so gut kenne ich ihn schließlich auch noch nicht ^^ Nya, die Story werdet ihr schon noch selber rausfinden, nur so viel :

Dem 17-jährige Takuto Shoyo wurde vor Jahren seine ältere Schwester Arashu von den grausamen Herrschern des Landes Divine entführt. Seitdem sucht er Gefährten, die ihm helfen, Arashu zu befreien und seine Sehnsucht nach Frieden zu erfüllen ....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie