Zum Inhalt der Seite

~Legolas~


Zeichner: Ani-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2004
Neueste Seite: 02.09.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 12
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Vorerst abgebrochen

Sorry, Leute, aber ich breche diesen Douji vorerst mal ab. Zum Einen, weil ich sowieso nicht die Zeit habe und nicht weiter komme (geplant war alles schon vorher, aber an der Umsetzung haperts) und zum Anderen ist es schwer zu einem Thema zu zeichnen, wenn man sich gerade für etwas anderes interessiert "XD
Außerdem finde ich die Zeichnungen jetzt total schrecklich, sodass ich eh wieder von vorne angefangen hätte, was ich nur leider nicht schaffe.
Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich hiermit bei allen, die so lange auf die Fortsetzung gewartet haben und sogar nach über 3 Jahren Inaktivität noch Kommis schreiben. Vielen Dank dafür, das weiß ich sehr zu schätzen!

Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Ani~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie