Zum Inhalt der Seite

Scharf


Zeichner: Gilli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2004
Neueste Seite: 10.07.2004
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo zusammen^^

Dass ist mein erster, wenn auch einseitiger, Doji. Er handelt von Zorro und Sanji ist aber leider kein ZoSa T_T (weiss nicht ob ich sowas zeichnen könnte ;_;)

Die Idee zu dieser Geschichte hatte ich früher schon einmal mit einer eigenen Figur gezeichnet, aber ich finde das Bild nicht mehr und es sah auch sehr, na ja, kindisch(? O_o?) aus. Deswegen und auf Akus "Befehl" (XD XD XD) hin, habe ich die Story noch einmal gezeichnet, nur diesmal mit Sanji und Zorro.

Zu den Bildern:

1. Der Zorro gefällt mir, er sieht so richtig mürrisch aus XD XD XD

2. Zorro von hinten zu zeichnen war echt schwer ^^''', aber ich hab's doch noch hingekriegt. Leider sieht Sanji wegen meinem Fineliner etwas breit aus T_T

3. Zorros Gesicht wollte da nicht so wie ich, aber dafür sieht Sanji da schön gelangweit aus XD XD XD (aus seiner Sprechblase hätte ich beinahe ein Herz gemacht ^^''' ja ja, ich liebe halt ZoSa XD XD XD)

4. Sanjis Gesicht sieht aus wie das eines Kleinkindes T_T

5. Kein Kommentar XD XD XD

6. Armer Zorro ^^''', er tut mir (fast) Leid. Nein, er tut mir Leid ;_____;


Material: Bleistift, Fineliner

Musik: Anime Nation Vol. 3, hauptsächlich das Lied von BERSERK: BERSERK Forces

Widmung: Ich widme diesen Doji AKU!!!!!!!! und SABU!!!!!!!

Aku, weil sie mich erst dazu gebracht hat diesen Doji zu zeichnen^^ HDGDL^^ und Sabu, weil ich sie so mag^^ HDAGDL^^


Greetz from Gilli-chan^^


Ach ja, seht auch Akus ZoSa Doji Alkohol an! *werbungmacht* der ist SUPER!!!!!

http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5101


ZOSA ZOSA ZOSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *fähnchenschwenk^^*


PS: Ih möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich Zorro und Sanji so verunstaltet habe, es tut mir Leid T_T


Zurück zur Dōjinshi-Galerie