Zum Inhalt der Seite

Kojin no Kyotsu vs Koto-Kireru


Zeichner: Susutaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2004
Neueste Seite: 02.06.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 183

Beschreibung
Ohayouuuu Leser und Leserinnen!!
Dies hier ist einer der .....beknacktesten Dojinshi die Yugioh über kurz oder lang zu sehen bekommt!
*schlapp lach*
Lasset mich kurzerhand erläutern worum es geht~


Die Situation ist wie folgt.
Einige (um nicht zu sagen viele ) Charas aus Yugioh haben beschlossen......zu singen~ nun denn- alleine geht das schlecht also sucht man sich Gleichgesinnte denen es ähnlich geht.
Über kurz oder lang war die Lage dann so das sich zwei Bands gebildet hatten:
Kojin no Kyotsu, sowie Koto-Kireru.
Natürlich will jede Band besser sein und da das tägliche Geplänkel der Kontrahenten untereinander so schnell nicht aufhört.....fand man(also ich XD) eine Lösung darin diese beiden Bands gegeneinander antreten zu lassen.
Seht also selbst~ WER gewinnt; WER das Zeug hat sich Sieger schimpfen zu dürfen und nebenher noch mit den kleineren Problemchen des alltäglichen Lebens fertig wird~
Fiebert mit!! XDDD Es ...lohnt sich...*schlapp lach*


!!!Warning: SHONEN AI !!!

Um einiges noch zu klären da es immer wieder zu unklarheiten kommt...werde ich nun folgende erläuterungen zusätzlich machen ^.~
Erstens:
Seth is der Yami von Seto (also praktisch wie Yami für Yugi ist und da alle ihren eigenen Körper haben ist er eben für sich ^.~)
Zweitens:
Hauptpersonen sind ausschliesslich Jonouchi, Seto, Seth und Yami!
Bakura und die anderen sind eher Nebenrollen die ich dennoch einbringen wollte ^.~
Drittens:
Es wird genau zwei Pärchen geben- und diese untereinander sind überaus treu u.u...es wird niemals passieren das Seth und Seto sich küssen >.< Sorry leute aber das is einfach nicht~
Beziehungen stehen Momentan so:
Jonouchi x Seto --> Festes Paar; heimlich zusammen
Yami likes Yugi aaaber Yugi hat angst vor Yami ; er ist ihm zu aufdringlich
und Seth liebt mit Herz und Seele seinen Yami und er wird alles dafür tun Yami für sich zu gewinnen ^.~
that' s it ^.~


Zu den Bands:

~Kojin no Kyotsu ~

Übersetzung des Bandnamens: Gemeinsam Individuell (eben Alle für einen und einer für Alle)
Bandmanager: Seto Kaiba
Leadsänger und Bassist: Marik
Vocal 2: Yugi
Drummer: Jonouchi
Keyboarder: Ryou
Musikrichtung: Justin Timberlake~ Robbie Williams~ weichere Lieder von Linkin Park
Liedtitel: "Secret Feelings" (written by Yuuki-Chan und unserer Seto^^)
~Koto-Kireru~

Übersetzung des Bandnamens: seine Seele aushauchen; den letzten Atemzug tun; verscheiden; sterben.(kurzum sie geben Alles und machen keine halben Sachen)
Bandmanager: Duke
Leadsänger: Yami (Athemu)
Bassist und Vocal 2: Seth
Drummer: Yami Marik
Keyboarder: Yami Bakura
Musikrichtung: System of a Down (Chop Suey); Static X (The Only~); Element Eighty(Broken Promises); Story of a Year(And the Hero will Drown); härtere Lieder von Linkin Park, Saliva
Liedtitel: "Bittersweet Death" (Lyrcis geschrieben by Me und Shirasagi)





Zurück zur Dōjinshi-Galerie