Zum Inhalt der Seite

Nilathas Geheimnis




  • Legolas
    Rasse:Elb
    Alter:~2000
    Waffen:Langbogen , 2 Elbenschwerter
    liebt:Nilatha

    Legolas lebt schon seit geraumer Zeit in Lothlorien und vertritt Galadriel an Elronds Hof . Der fröhliche und stolze Elb verliebt sich kurz nach der Vernichtung des einen Ringes in Nilatha , eine Elbe von den weit entfernten Westinseln . Zu seinen Lieblingswaffen zählen neben seinem Eschenholzlangbogen auch seine zwei kurzen Elbenklingen .
  •  
    Nilatha
    Rasse:Elb
    Alter:~500
    Waffen:Kurzbogen , Einhandschwert
    liebt:Legolas

    Die junge Elbe Nilatha ist die Tochter des wiedergeborenen Haldirs , der nun über die westlichen Inseln herrscht . Während eines Besuchs im Düsterwld verliebt sie sich in den Elbenprinzen Legolas und beschließt bei ihm zu bleiben , doch ein Mantel aus Geheimnissen hüllt Nilatha ein .

    Wer mehr wissen will , muss halt vorbeischauen ^^
  • Aragon
    Rasse:Mensch
    Alter:~40
    Waffen:Isildurs Schwert
    liebt:Arwen

    Aragorn ist wiedereingesetzter König von Gondor, über das er mit seiner Geliebten Arwen herrscht.
    Er ist ein guter Freund von Legolas und steht im zur Seite, wenn er Hilfe braucht.
  • Gandalf
    Rasse:Mensch/Zauberer
    Alter:~5000
    Waffen:Magierstab/Magie

    Der weiße Zauberer ist nach dem Fall Isengarths nach Bruchtal eingekehrt, wo er seitdem lebt und Elrond, dem Herrn von Bruchtal mit Rat zur Seite steht.
  • Elrond
    Rasse:Elb
    Alter:~5000
    Waffen:elbisches Langschwert
    Fertigkeiten:begnadeter Heiler

    Elrond ist der Herr über Bruchtal und als ein Elb, der viele Jahre gesehen hat, sehr weise.
    Als einer von wenigen hat er das Wissen und die Fähigkeit zur Heilung von Schwerkranken.

Zurück