Zum Inhalt der Seite

Nilathas Geheimnis


Zeichner: Owl_of_the_Arcane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2004
Neueste Seite: 15.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 15.09.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hauptsächlich ein Elbenmanga über Legolas große Liebe Nilatha , doch auch über eine schattenhafte Bedrohung die Mittelerde heimsucht , schaut doch mal vorbei^^


UPDATE (21.9.2006):
Endlich habe ich die neu überarbeiteten Seiten hochladen können. Einige werden sich vielleicht wundern, warum das erste Kapitel so kurz geworden ist. Das liegt daran, dass ich das erste Kapitel in zwei Teile eingeteilt habe und eine kurze Rückblende zwischen die zwei Teile einfügen will (Kapitel 2: Lost). Ich hab nun auch ein eigenes Cover hochgeladen, wie man sehen kann^^

UPDATE (10.9.2007):
Nachdem ich für fast ein ganzes Jahr den Donjinshi hab ruhen lassen, hat sich einiges an meinem Zeichenstil geändert, sodass ich mich für eine weitere Überarbeitung entschieden habe, was auch ein wenig Einfluss auf die Seitengestaltung hatte. Diese wollte ich schon seit längerem etwas auflockern.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie