Zum Inhalt der Seite

Desperation




  • 1. Lilin
    Alter:21
    Größe:1,73m
    Augenfarbe:katzengrün
    ID-Nummer:0742
    Haarfarbe:hellbraun/blond

    Lilin ist eine junge fröhliche Frau, der ihr Beruf über alles geht. Sie glaubt an das Gute in jedem Menschen und ist der Überzeugung, dass sie ihre Fähigkeiten dazu nutzen muss um etwas zum Allgemeinwohl der Menschheit beizutragen. Zuweilen ernst verliert sie nur selten ihr Ziel aus den Augen, lässt sich aber häufig einschüchtern und verunsichern.

    Unter ihrem bürgerlichen Namen Tina Klemm wurden im Alter von 17 Jahren bei einer Rotine-Untersuchung Psy-Anlagen festgestellt. Erst weigerte sie sich diese Tatsache zu akzeptieren und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Regierung zu stellen. Vielmehr wollte sie auf eigene Faust herausfinden, was sie damit alles anstellen konnte.
    Aufrund einiger Fehlschläge, bei denen Zivilisten ums Leben kamen willigte sie ein Jahr später dann doch ein, wenigstens das Ausbildungsprogramm zu absolvieren um so keine potentielle Gefahr mehr darzustellen.
    Ihr Ausbilder war Kojiru in den sie sich verliebte und der sie schliesslich dazu überredete ihr altes Leben abzulegen und in den Dienst des Staates zu drehten. Unter dem Decknamen "Lilin" begann sie im Alter von 19 Jahren ihr neues Leben als PSA an der Seite von Kojiru.
  • 2. Sen
    Alter:19
    Größe:1,78
    Augenfarbe:kristallblau
    ID-Nummer:0982
    Haarfarbe:weiß/silbergrau

    Über Sens Vergangenheit ist nicht allzuviel bekannt. Fest steht, dass er im Alter von 14 bereits für über 20 Morde verantwortlich war. Für die Behörden ist es immer noch ein Rätsel wie der unbewaffnete Junge, dies fertiggebracht hatte, waren die Leichen doch alle regelrecht zerfetzt. Sen wurde mit Hilfe von DNA-Analysen eindeutig überführt und befindet sich nun sein fünf Jahren im Todestrakt. Seit der Verhaftung ist er in eine art apathischen Zustand gefallen und spricht fast mit niemanden und wenn nur das nötigste.

    Sämtliche Bürgerechte Sens wurden gelöscht über seine Herkunft oder Ausbildung ist nichts bekannt. Auf dem Papier ist er nur noch eine Nummer.

    Wenn man nichts von seiner Vorgeschichte weiß macht Sen den Eindruck eines ruhigen, schüchternen, sensiblen und ständig deprimierten Jugendlichen. Kein bischen schlagfertig zieht er grundsätzlich den Kopf ein und hat vor allem unter Kojiru arg zu leiden. Dass Sen ein blutrünstiger Mörder sein soll, ist für jeden der ihn wenn auch nur flüchtig kennt nahezu unvorstellbar.
  •  
    3. Kojiru
    Alter :24
    Größe:1,85m
    Augenfarbe:braun/schwarz
    ID-Nummer:0378
    Haarfarbe:blauschwarz

    Kojiru wurde als Baby von seinen Eltern an den Staat verkauft und wurde so von Kindesbeinen an als PSA ausgebildet. Deswegen ist er trotz seines noch verhältnismässig jungen Alters bereits Ausbilder und einer der besten PSA.
    Sonderlich umgänglich ist er nicht.
    Durch seine sehr direkte Art macht er sich selten Freunde noch dazu ist er ruppig und aggressiv. Das Wort Rücksicht ist ihm so gut wie vollkommen fremd. Dafür verträgt er es aber auch überhaupt nicht wenn man gegen seine eigene Person etwas sagt und reagiert häufig extrem eingeschnappt.
    Trotz allem hat er sich im Verhalten etwas gebessert seit er Lilin kennengelernt hat. Durch sie entdeckte er zum allerersten Mal auch eine andere Seite an sich, Zärtlich und durchaus liebevoll und er lernte was es hiess sich auch mal an jemanden anlehnen und einfach fallen lassen zu können. Einen Ort wo er einfach so akzeptiert wurde wie er war.

    Bürgerrechte hat Kojiru nie gehabt deswegen sehnt er sich auch nicht an einem normalen Leben. Für ihn iat die Anwesenheit der Unterwelt und das Spiel auf Leben und Tod Alltag. Kaltblütig erledigt er seine arbeit und spricht in seiner Freizeit nicht darüber. Für ihn gibt es dort eine klare Grenze, man kann beinah sagen, dass es ihn zweimal gibt.

Zurück