Zum Inhalt der Seite

Blooming


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2019
Neueste Seite: 15.09.2019
Pausiert
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 15.09.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
WARUM PAUSIERT: Zum einen habe ich mich, wie befürchtet, mit 2 aktiven Mangaprojekten übernommen ^^°. Zum anderen habe ich in meinem Job eine Beförderung bekommen und somit etwas weniger Zeit für eigene Projekte. Aber pausiert heißt nicht abgebrochen! Ich werde das Projekt nur zeitlich verschieben ^^ Ich möchte es auf jeden Fall i-wann zu ende bringen!
_________________________________________________________

Beschreibung:

In dieser Geschichte geht es um die junge Cindy, die hart daran arbeitet eine Superheldin zu werden, aber immer wieder scheitert. Bis sie von drei seltsamen Typen das Angebot bekommt in ihren Träumen trainiert zu werden! Und dann ist da noch diese mysteriöse Quinn....

"Blooming" ist ein Prequel zu meiner bereits abgeschlossenen Manga-Reihe "The Grown Up Game". Denn schon vor Q bekam Cindy das Angebot ihre Träume schneller in Erfüllung gehen zu lassen!


The Grown up Game im Onlineshop: https://shop.strato.de/epages/78083037.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78083037/Categories/Onlineshop/Chosenvowels_Artikel/Manga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie