Zum Inhalt der Seite

Part of me


Zeichner: KuroganeArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2019
Neueste Seite: 14.03.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 14.03.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Durch einen unglücklichen Unfall wurde die junge Frau Akari Seishin aus ihrem Dorf verbannt. Doch nun hegt Akatsuki interesse an ihr. Anders als erwartet, findet sie dort allerdings das erste mal Zuspruch und fühlt sich angenommen, da fast niemand Angst vor ihr hat und sie eine Möglichkeit finden, das Monster das ihr innerwohnt unter Kontrolle zu halten. Nur ihr alter Klassenkamerad Deidara ist anfangs misstrauisch, als er sie jedoch gegen seinen Willen besser kennen lernt, merkt er, dass diese Angst vollkommen unbegründet war.
Denn auch wenn Akari eine furchteinflößende Gabe besitzt, beschützt sie sogar bei Verlust ihres Verstands stehts ihre Liebsten und würde selbst ihre Feinde ungern verletzten.

Lest wie eine einst gefürchtete junge Frau Akatsuki auf den Kopf stellt und es nebenbei irgendwie zu Stande bring, Kakuzu alle fünf Herzen zu stehlen.

{Gewalt, Trauer, Paranormales, Horror / Liebe, Trost, Freundschaft}


Zurück zur Dōjinshi-Galerie