Zum Inhalt der Seite

Liberi Noctis ~ Kinder der Nacht


Zeichner: Salaka-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2019
Neueste Seite: 18.06.2019
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Ich habe es endlich geschafft und den inneren Schweinehund überwunden!!!!
Lange habe ich mir überlegt mit einem Doujinshi anzufangen und jetzt ist es endlich soweit.

Liberi Noctis ~ Kinder der Nacht wird mein erstes Werk.
Ich selber bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass euch meine Geschichte mitreissen wird >_<

Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn man wieder eine Seite geschafft hat aber der Rücken dankt es einem leider nicht ^^'
Die Geschichte soll zum einen traurig werden aber auch zeigen, dass überall etwas Gutes versteckt ist.

Über Kritik, Anregungen und Lob :P freue ich mich riesig.

Eure Salaka-Chan




Zurück zur Dōjinshi-Galerie