Zum Inhalt der Seite

Kukki 6


Zeichner: Kageshii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2018
Neueste Seite: 05.06.2018
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 37
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 31.05.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 05.06.2018
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kukki, seine Schwester Mia, Cousin Rene und Freund Pan planen einen gemütlichen Adventsabend mit alljährlichem Weihnachtsfilm. Die Aufgaben sind verteilt doch bei der Vorbereitung stellen sich ihnen einige Probleme in den Weg. Werden sie alles erledigt haben bis der Filmabend beginnt?



Willkommen zu dem nächsten Teil meiner Adventskalendergeschichte "Kukki"! Diesen Teil habe ich für den Dezember 2017 gezeichnet (bin aber leider erst jetzt fertig damit geworden ^-^"). Den ersten Teil habe ich 2012 gezeichnet und den 5. könnt ihr schon hier auf Animexx lesen, befindet sich auch in meiner Doujinshi-Galerie.

Viel Spaß beim Lesen! c:

(Skizze, lineart, Schraffur wurden traditionell gezeichnet, Lettering und Rasterfolien digital)

Kukki 5: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/959495/67226/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie