Zum Inhalt der Seite

Sans Rêve



Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2018-02-15T21:07:19+00:00 15.02.2018 22:07
SeiteIch lieb Deek XD Ma eben so ein lässiges "du Penner" in den Chatverlauf geworfen! XD

Der HG ist übrigens saugut geworden, da hat sich dein Gefluche aber mal wirklich gelohnt! XD Wegen mir könntest du täglich ne neue Seite hochladen, dein aktueller Stil liest sich meiner Meinung nach echt angenehm! =P
Antwort von:  Isfet
16.02.2018 22:13
es is ein pöbelchen :D (hmmmmm xD)

danke <3 toll, gib mir zeit, dann schaff ich das xD zeit und motivation xD also weg mit dem vollzeitjob und rein in die teilzeit :D gleiches gehalt. mehr wär auch gut xD ja? ich warte xD
Antwort von:  Cleo-San
17.02.2018 12:37
Ganz die Mama also! XDD

Okay, warte, ich bin dran, gotta work da magic %D
Von:  Cleo-San
2018-02-13T13:33:12+00:00 13.02.2018 14:33
SeiteSamma, kann es sein, dass Deek ein bisschen C.U.F. ist, wenn er gleich SOLCHE Gedankensprünge hat? XD
Nicht, dass mir der Fanservice hier nicht gefällt, aber... ABER halt XD
Von:  Nelda_Kibo
2018-02-11T20:25:32+00:00 11.02.2018 21:25
Seitehehe deek hat ein freund und alle wollen gleich wissen wer...XD

doch deeks gesichtausdruck im letzten panel is echt zum lachen gleicht protest einlegen...XD
seite sieht wieder super aus wie immer wie kommste denn mit der überarbeitung des ersten kapis voran oder biste schon fertig...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
11.02.2018 21:27
xD thx kibo
neee er hat nich wirklich nen freund, er stellt sich das nur vor. hat den Typ ja vorher noch nie groß beachtet
moderat xD hab noch 1 seite halb fertig, beim rest noch gar nix. ich plotte zu viel stranded. aber das braucht voll viel zeit v.v
Antwort von:  Nelda_Kibo
11.02.2018 21:29
hauptsache es geht voran und ja irgendwie hatte ich da schon eine gerüchte küche im kopf du die kussszene is auch heiß...*_* und lass dir zeit rom wurde auch nicht am einem tag erbaut...^^ ich freue mich immer wieder etwas neues von dir zu sehen...^^

LG _Kibo_
Von:  Nelda_Kibo
2018-01-11T19:47:18+00:00 11.01.2018 20:47
Seiteui das gesamte erste kapi neu zeichnen isi da haste dir was vorgenommen doch auch toll das du ein paar alte seiten durch neue ersetzt...^^

mit der abgrenzung im unteren panel muss ich nori recht gewen das es verschmilzt doch das kann man sicher im nachhinnein noch ändern...^^

LG _Kibo_
Von:  Norileaf
2018-01-06T14:08:38+00:00 06.01.2018 15:08
SeiteIch merk schon... das sind wohl nicht die Eliteschüler dieser Schule. XD
Und zur letzten Sprechblase: so geht's los! :D

Mir gefallen diese langen, wallenden Haare so unglaublich gut. Kannst also ruhig viele Charaktere mit langen Haaren machen!
Und ich liebe es, dass auf dieser Seite so viel los ist. Aber da hat natürlich auch dein Stil mit den ganzen Schraffuren einen großen Anteil dran - me likes.

Nach meinem Geschmack verschmelzen das Panel oben links und die Szene unten rechts etwas zu sehr durch die feinen Linien an den Köpfen der Jungs. Eine stärkere optische Abgrenzung hätte ich vielleicht besser gefunden.
Antwort von:  Isfet
06.01.2018 16:25
Danke schön! Freut mich sehr :)
Du hast Recht mit der Abgrenzung. Das missfällt mir auch auf den vorherigen Seiten! Ich sollte generell mehr auf die Dicke der Linien achten. Vielleicht könnte ich es auch mit ner weißen Abgrenzung um die Chars drumrum machen.
Von:  Norileaf
2017-12-10T20:02:23+00:00 10.12.2017 21:02
SeiteIch. Liebe. Hiro. Der darf auch gern mal an meinem Stift knabbern. *_*
Beim Panelaufbau kann ich mir echt noch ne scheibe bei dir abschneiden, das gefällt mir wiorklich wahnsinnig gut!
Und erst diese ganzen Schraffuren. <3
Antwort von:  Isfet
10.12.2017 21:38
xDDD
Der Panelaufbau is original der von 2010 xD War damals teils sehr experimentell ... ^^
Ich steh irwie auf die Schatten als Schraffuren (außerdem is das weniger Arbeit als Raster-Schatten xD)!
Danke :3
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-08T21:46:43+00:00 08.12.2017 22:46
Seiteneue seite und ja komisch warum fallen nur deek die ohren auf hiro weiß doch so einiges und will deek einfach ärgern indem er leugnet die spitzen ohren bei der person da vorne zu sehen...XD

der blick von ddek in dem einen panel was bitte? sieht voll lustig aus...XD

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
09.12.2017 18:59
Pssst, nich spoilern xDD Aber ja, er benimmt sich was komisch, hmmm.
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-07T22:21:43+00:00 07.12.2017 23:21
Seiteeine alte seite ...^^

was nur etwas irritierend is das deeks freund die hautfarbe immer wechselt weiß ja nicht ob man das noch etwas nachholen kann und anpassen kann mit der hatfarbe dann würde es nicht zu seltsam aussehen doch is toll die alten seiten dazu wieder zu sehen...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
08.12.2017 21:41
Ne, hab ich auf der Info-Seite auch was zu geschrieben, dass ich das nicht anpassen werde^^ Ich hab da einfach keine Zeit zu, und selbst wenn, müsste ich die Datei neu bearbeiten, weil mir alle MSD-Dateien bis Kapi 4 fehlen ;) (ist irgendeiner Aufräumaktion zum Opfer gefallen). Ich würds mir überlegen, wenn ich unendlich viel Zeit hätte xD Also wenn du welche übrig hast, immer her damit :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
08.12.2017 22:42
oh das is wohl bei mir untergegangen und ich würde dir gerne zeit gewen wenn das ginge...:O
schade das die datein bei der aufräum untergegangen sind sowas is immer echt doof... das is der nachteil wenn alles am pc gemacht is da können datein verloren gehen...:(

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
09.12.2017 19:00
Das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen xD Grr. Ich versuch mal die Hautfarbe nach und nach anzupassen. Hab Seite 9 bereits korrigiert (und einfach direkt die ganze Seite neu gezeichnet, kannst ja mal draufschauen :)).
Und ja, verschwindende Daten sind der Nachteil am PC. Leider <.<
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-06T17:49:17+00:00 06.12.2017 18:49
Seiteyay die seite die du mir schon gezeigt hattest das letzte panel finde ich imma noch zum lachen dieser kussmund mit sprechblase und die körperhaltung von den beiden...XD

und mich stören die alten seiten dazwischen irgendwie nicht ich finde es sogar irgendwie toll zu sehen wie sich ein zeichner über die jahre verbessern kann...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
08.12.2017 21:39
Haha, danke xD
Okay, cool :)
Von:  Caomei
2017-12-06T07:54:20+00:00 06.12.2017 08:54
SeiteAlso ich finds nicht schlimm das du hier neue und alte Seiten zusammen machst. Eigentlich hat man so gleich einen netten Vergleich wie du dich verbessert hast XD das finde ich durchaus interessant :)
Antwort von:  Isfet
06.12.2017 17:35
Ich mag es einfach nicht, wenn etwas so "unstet" ist, wenn die Seiten von der Qualität her so springen. Wenn du da was für dich mitnehmen kannst, freut mich das sehr :)