Zum Inhalt der Seite

Amai Dezāto

Kapitel 1: Amai Dezāto, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2017-10-05T17:03:12+00:00 05.10.2017 19:03
Ich mag deinen Doujinshi :3
Jetzt fehlt nur noch das ihr BH leicht transparent wird XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 19:37
Danke :D
Naja, es muss ja noch irgendwo Jugendfrei bleiben ;D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.10.2017 19:41
Also wenn man so sieht was im Fernsehen kommt XD
Da frage ich mich immer klar Nacktheit wird zensiert aber wenn jemand den Schädel eingeschlagen wird nicht XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 20:03
Ein bisschen Hirn mit Ketchup an der Tapete ist ja auch nicht so pervers! XD
Aber die ganzen Knackpopos und Kurven sind schädlich für den Geist. Oder so.. XD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.10.2017 20:06
Und sich anzusehen wie jemand ermordet wurde oder wie man Mordfälle aufklärt ist gut xD?
Ich weiß ja nicht, da bin ich lieber für nackte Haut xD
das ist ja wenigstens noch natürlich xD?
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 20:41
Naja,.. Mord ist eigentlich auch "natürlich" - siehe Raubtiere ;D
Mordfall-Klärung bildet: Da lernt man, wie man sich besser NICHT erwischen lässt :P Nackte Haut kann ja schließlich jeder. XD
(OK, ich gucke schon seit Jahren kein TV mehr, ist eh nur Müll drin und ich zeichne lieber selber Stories :D)
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.10.2017 20:42
Also ich glaube beim Menschen unter einander ist das nicht so natürlich xD
Ich hab auch kein Privatfernsehen mehr (aber schaue gerne so in Blödsinn wie Medical Detective XD)
Ansonsten Netflix und DVD Die guten alten Zeiten im Fernsehen gibt es ja nicht mehr T^T
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 22:18
Ach, doch doch, ich denke schon. :3 Geschichtlich kann man Mord und Totschlag ganz schön weit in die Vergangenheit verfolgen. Selbst bei Naturvölkern gab und gibt es das (ich sag nur verfeindete Indianerstämme ftw - der Mensch ist nunmal ein brutaler Allesfresser und kloppt auf alles, was nicht zum eigenen Stamm gehört - siehe Schimpansen und Gorillas). ;D
Gute Zeiten gab's im TV ehrlich gesagt nie.^^" Maximal als Kind die erste Animewelle auf ZDF, VOX und später Kabel1, RTL und RTL2. Bin aber auch eher eine Leseratte - besonders Lern-, Sach- und gern auch Romanbücher.
Wir haben auch schon ewig kein TV mehr im Zimmer, sondern stattdessen einen riesen Zweiteiler-Kratzbaum :D Für mich ist TV, egal ob Pay oder Free, nur rausgeschmissenes Geld. Aber wer Spaß dran hat, dem gönne ich das natürlich! :D Ich für meinen Teil brauche einfach nur Musik (kein Radio!) und hin und wieder mal Kindheits-Anime-Serien als Hörspiel (weil keine Zeit zum Gucken beim Zeichnen XD). :3
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.10.2017 22:32
Ich denke in den 90ern war das Fernsehen besser als das was heute kommt! Allein unsere Trickfilme waren viel Informativer und Lernreicher als das was jetzt kommt und ohne Private Fernsehen hätten Ja auch Anime nur schwer ihren Weg zu uns Geschafft :) hat alles seine Vor und Nachteile denke ich
Und Serien wie Hallo Onkel Doc oder Kommissar Rex haben immer noch mehr Niveau als Berlin Tag und Nacht :D
Ich habe kein Fernsehprogramm aber einen Fernseher zum Zocken und DVD schauen :3 Liebe alte Sitcomes erst neulich Roseanne gesehen
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
05.10.2017 22:34
Und wenn es Dr. House nicht gebe könnte ich keine Hausarbeiten schreiben xD
Da mich die Serie ungemein beruhigt und ich kann mich konzentrieren xD Aber wie du sagst jedem dem seinen :3
Von:  Jayle
2017-10-05T12:51:12+00:00 05.10.2017 14:51
Peinlicher....geht immer...? |D
Jetzt wäre vielleicht der passende Zeitpunkt, um im
Erdboden zu versinken? xDD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 15:49
Wer: Sāto oder Kiichigo? XD
Antwort von:  Jayle
05.10.2017 15:49
Na Kiichigo natürlich!xD
Immerhin steht sie da halb nackt, nicht er |D
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 16:11
Hätt ja sein können XD
Kiichigo hat's vor Schreck vergessen. :D
Antwort von:  Jayle
05.10.2017 16:13
Was? Im Erdboden zu versinken oder das sie halb nackt ist?xD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
05.10.2017 16:35
Beides XD