Zum Inhalt der Seite

❀ Wilde Lilie ❀

Kapitel 1: Hauptstory, von EmGaARTS

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-12-22T14:16:39+00:00 22.12.2017 15:16
Ah ja. Die typischen sorgen bei sowas. >< das Wirst'e schon schaffen liebes! ;D
SAG mal, zeichnet du das alles auf Papier? Ja, oder? (^o^)
Antwort von:  EmGaARTS
22.12.2017 15:20
Hey, danke für den Kommentar^^
Jap ich zeichne alles auf Papier, wieso?
Lg
Antwort von:  Minzou_Sshi
22.12.2017 16:48
Wow. Respeckt! Das würde ich mit den Farben nie hin bekommen. wenn ich zeichne sind meine Bilder immer schwarzweiß. --' bei dir sieht das echt cool aus weil du sie gut ausnutzt. Sind zwar net viele Farben aber wirklich cool.
Antwort von:  EmGaARTS
22.12.2017 17:23
Naja, ich arbeite mit Copic, in den warmen Grautönen. Ist eigentlich nur eine Notlösung da ich momentan nicht mit rasterfolien arbeiten kann. Aber es freut mich sehr das dir mein doujinshi gefällt ^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
22.12.2017 18:27
Gefällt mir sehr! Ich benutze manchmal auch copic. Hab auch öfters versucht auszumalen, aber es sah immer ziemlich öde aus. Deswegen bleibe ich lieber bei schwarzweiß. Da kann ich wenigstens etwas schattieren.--' •^•
Antwort von:  BubbelTeaChan
22.12.2017 19:38
Hmm mit clipstudio geht das ganz gut :) da kannst du umsonst rasterfolien benutzen, ahlt normal seite einscanen und dann rastern :3
Antwort von:  EmGaARTS
22.12.2017 20:59
Ich hab früher am PC gerätselt, mit Photoshop Elements. Allerdings ist mein computer kaputt - _-... Deswegen Raster ich erstmal nicht mehr