Zum Inhalt der Seite

Tween Rise and Falling [komplett OHNE Extras]




  • Chaos

    Chaos lebte eins mit Cherub (Luzifer) in Gottes Garten auf einen hohen Felsen. Bis er von diesem verbannt wurde. Getrennt von seinem Geliebten und hinab gestoßen in die tiefen der Unterwelt. Jetzt versucht er mit Hilfe von Komori, einen Halbdämonen, Luzifer wieder an seine Seite zu bringen.
  • Komori

    Komori hilft Chaos unter einem Bann stehend, Luzifer wieder zu ihn zurück zu bringen. Dabei verursachen die beiden Verluste in der Menschenwelt. Komori war eins ein Engel und wurde von Chaos in die Unterwelt entführt. Ob er sich jemals wieder erinnern wird, wer er wirklich ist? Wir werden sehen.
  • Luzifer (Cherub)

    Luzifer lebte eins mit Chaos in Gottes Garten, auf einem hohen Berg. Verstoßen von Gott aus seinem schönen Garten; irrte er lange Zeit in den Welten um her. Bis er wieder zu Bewusstsein gelangte und sich ab diesem Tage Luzifer nannte. Freunde dürfen ihn auch Lu nennen. ;) Zu denen auch Yoru zählt und er dieses sehr häufig tut.
    Lu ist sich der Tatsache bewusst, das irgendetwas mit Chaos nicht stimmt und dieser sich gewaltsam einen Weg in die Menschenwelt bannt. Er möchte Chaos wieder zu dem machen was er einst war.
  • Yoru

    Yoru ist ein Mensch und lebte sein Leben bisher sehr ruhig, doch eines Tages lernte er seinen Manager und Geliebten Luzifer kennen und sein Leben das er bis dahin kannte veränderte sich. Dabei versucht er sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren; ein großer und weltberühmter Sänger zu werden. Mit Lu zusammen versucht er die Taten von Chaos zu vereiteln und die Welt in der Beide leben zu schützen.

Zurück