Zum Inhalt der Seite

Celtic Ruins


Zeichner: Steamheart   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2017
Neueste Seite: 12.08.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 38
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 12.08.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

                           

 


----------------

An der Ausarbeitung dieser Geschichte arbeite ich schon seit mittler Weile sieben Jahren, bisher nur in Romanform, und jetzt auch als Doujinshi. Puh, bisher habe ich zwei Kapitel fertig und bin mit dem Ergebnis zufriedener, als mit den drei unterschiedlichen Versionen, die ich bisher schriftlich angefertigt habe.

 

Außerdem dient mir dieser Doujinishi zum Üben, deshalb entschuldige ich mich im Vorweg für komische Gesichter und nicht klar verständliche Handlungen...(Das wird ab Kapitel 2 besser, versprochen)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

 

----

 

Falls ihr euch ein wenig spoilern wollt, lohnt es sich die Charaktere schon ein wenig anzusehen.

 

------------

 

Was das Hochladen neuer Seiten angeht kann ich nichts versprechen, aber ich versuche jede Woche zwei bis fünf Seiten fertig zu bekommen :)
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie