Zum Inhalt der Seite

VERspiegelt [VERnarrt 5] 2017




  • Harlem McAllastor
    Alter:äußerlich ca. 21 (in Wahrheit vieeel älter!)

    Harlem ist... dauermüde! (schwer zu übersehen an seinen tiefdunklen Augenringen. Er sagt zwar immer, es wären die Schatten seiner grossen Taten, aber na ja...)
    Als "Hüter der Spiegel" ist es sein Job auf die Spiegelbilder der Menschen zu achten. Wenn mal plötzlich eins flöten geht, macht ihm Umemiya Feuer unterm Hintern und er muss wohl oder übel aus dem Quark kommen und seinen Job erledigen...
  • Rune Frederick Ehrlich
    Alter:14

    Rune (das ist ein Skaninavischer Name) ist ein ziemlicher... wie sagt man so schön?
    Ach ja, Nobody. Er ist mal wieder mit seiner Familie Umgezogen, weil sein Vater beruflich versetzt wurde. Das beschert ihm jedoch keine Freude und auch keine Freunde. Rune ist sehr introvertiert und ein eigenbrödler der nur zu leicht zu verunsichern ist. Als dann auch noch sein Spiegelbild eines Tages nicht mehr im Spiegel zu finden ist, steht der arme Junge kurz vor einem Nervenzusammenbruch...
  • Umemiya
    Alter:so alt, wie es Fuchsgötter schon gibt

    Umemiya ist eine waschechte Fuchsgöttin.
    Obwohl sie gerade mal 1,50m gross ist, sind ihre Kräfte bei weitem viel grösser. Sie lebt nicht nur bei Harlem, sondern auch mit ihm. Sie hält ihn auf Trab und die Bude in schuss. Wenn jedoch ein Spiegelbild verloren geht, ist sie Feuer und Flamme um demjenigen behilflich zu sein, der es verloren hat. Auch wenn das bedeutet, dass sie Harlem wenn nötig, auch mal zur Arbeit prügelt...

Zurück