Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time




  • Yugi Muto & Yami (Atemu)
    Lieblingsmonster:Schwarzer Magier
    Mächtigste Monster (außer Göttermonster):Magier des schwarzen Chaos, Buster Blader, Schwarz glänzender Soldat, Schwarzer Paladin
    Götterkarte:Slifer - der Himmelsdrache

    Yugi teilt sich seinen Körper mit einem uralten Pharao namens Atemu, der jedoch bis zu diesem Zeitpunkt nur als "Yami" bekannt ist. Yami lebt im Milleniums-Puzzle, das Yugi stehts um den Hals trägt.
    Yugi´s Schicksal ist es sich mit Seto Kaiba zu duellieren und Marik zu besiegen. Anschließend soll er mittels der Ägyptischen Götterkarten wieder sein Amt als Pharao einnehmen.

    Yami ist bekannt als der "König der Spiele". Er versteht erstaunlich schnell Spielregeln und beherrscht das Spiel mit uneimlichem Können. Er vertraut auf das "Herz des Spieles".
  • Seto Kaiba
    Lieblingsmonster:Weißer Drache mit eiskaltem Blick
    Mächtigste Monster (außer Göttermonster):Weißer Drache mit eiskaltem Blick, Blauäugiger Ultradrache
    Götterkarte:Obelisk - der Peiniger

    Seto Kaiba, oder einfach nur "Kaiba", hat das Battle-City-Turnier veranstaltet; in erster Linie um Yugi zu besiegen, der ihm den Titel "Weltbester Duellant" genommen hat. Zudem will Kaiba die ägyptischen Götterkarten besitzen, um letztendlich seinen Posten als "Weltbester Duellant" zu sichern.

    Seto will nicht an seine ägyptische Vergangenheit glauben, oder an Magie. Er denkt nur an die Gegenwart und die daraus resultierende Zukunft, an das Materialistische und an sich. Außnahmsweise auch an seinen kleinen Bruder Mokuba.

    Seto Kaiba wurde adoptiert, doch dies aus eigener Kraft. Seitdem ist er ein strenger Mensch, der die Kaiba-Corporation zu Weltruhm verholfen hat.

    Anmerkung: Hilfe ich kann Kaiba nicht zeichnen T__T
  • Yami_Marik
    Lieblingsmonster:Geflügelter Drache des Ra
    Stärkste Monster (außer Göttermonster):Maskierte Bestie
    Götterkarte:Geflügelter Drache des Ra
    Charakter-Track:Rammstein - Wut Will Nicht Sterben

    Yami_Marik (oder einfach nur Marik) ist das Resultat des Hasses und Zorns des wahren Marik (Marik Ishtar), der schon in frühster Kindheit zum Vorschein kam.
    Marik ist seit seiner Kindheit ein Grabwächter, der die Milleniumsgegenstande bewacht; den Millenium-Stab und die Milleniums-Kette. Dadurch war Marik stehts abgeschottet von der Außenwelt und bekam nie mit was die Welt ihm zu bieten hatte.
    Nun will er Rache für das Schicksal der Grabwächter und will aus diesem Grund Yugi vernichten, da er die Reinkarnation des Pharaos ist.
    Yami_Marik jedoch hat größeres vor.
  • Deus
    Namensbedeutung:Latein für Gott
    Lieblingsmonster::Red-Luster Mind-Dragon
    Mächtigstes Monster (außer Göttermonster):Red-Luster Mind-Dragon
    Götterkarte (?):Apophis - Der Untergang

    Ein vollkommen unbekannter Duellant, der plötzlich im Finale des Battle-City-Turniers auftaucht. Seine Karten wurden noch nie ausgespielt. Er besitzt eine ebenso unbekannte 4te ägyptische Götterkarte. Ansonsten ist Anfangs Nichts weiter bekannt.

    PS: Er ist kein 'Mary Sue'-Charakter, dass ihr es nur wisst. Wieso er angeblich so 'toll' und 'perfekt' ist, erfahrt ihr noch im Laufe des Dojis.
  • Chronos
    Namensbedeutung:Gottheit; Welturheber, der mit der nicht alternden, alles umschließenden und verschlingenden Zeit gleichgesetzt wird.
    Lieblingskarte:?
    Mächtigste Karte:?
    Götterkarte (?):?
    Charakter-Track:FF Advent Children - Jenova

    Chronos, der Gott von Zeit und Raum und die Verkörperung dieser Kräfte.
    Er arbeitet mit Deus zusammen. Doch was genau Chronos will und wieso er mit ihm zusammenarbeitet bleibt zu Anfang unklar.

Zurück