Zum Inhalt der Seite

[Dream a little dream of me]



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-06T19:32:09+00:00 06.04.2017 21:32
Ich mag den dramatischen Einstieg bisher sehr, wirklich schön umgesetzt. Vor allem die leichten Farbakzente sehen hübsch aus, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. *__*
Antwort von:  Vail_Doll
07.04.2017 04:15
Dankeschön *^*
Das ist so aufbauend ! ><
Von:  K4M1
2017-04-03T11:51:05+00:00 03.04.2017 13:51
SeiteBin auf anderen Kapitel gespannt! *_*
Geil bis jetzt ♡
Antwort von:  Vail_Doll
03.04.2017 14:31
Nya Danke dir! *^*
Von:  K4M1
2017-04-03T11:50:17+00:00 03.04.2017 13:50
SeiteBei den Speedlines wäre ich gestorben xD
Antwort von:  Vail_Doll
03.04.2017 14:30
Die waren echt einfach! Die punkte auf der Seite davor haben Stunden gedauert! XD
Von:  K4M1
2017-04-03T11:49:46+00:00 03.04.2017 13:49
SeiteDas monster-Lächeln beim punkten xDDD
Geile Idee!
Tolles Bild *-*
Antwort von:  Vail_Doll
03.04.2017 14:30
Ahw du hast es gefunden? *^*
Sehr cool! >D
Thx!!!!
Von:  Goesha
2017-04-03T08:55:10+00:00 03.04.2017 10:55
SeiteKlingt schon mal interessant und die Charas sind schick gezeichnet. ^^
Ich bin ja besonders auf die Kombi Thriller/Humor gespannt. Solche extremen Kombis sind nicht leicht.

Kann ich mal fragen, was du für ein Programm für die Schrift verwendest? Die Schrift wirkt etwas unausgewogen
und hat auch Auswirkung auf den Gesamteindruck deines sonst so schönen Werkes.
Den Durchschuss könntest du versuchen etwas zu verringern (das ist der Abstand von einer Zeile zu der anderen). Dadurch passt der Text auch besser in die Sprechblasen. Und für bessere Lesbarkeit kann man auch serifenlose Schriften verwenden, die kann man dann auch etwas kleiner noch gut lesen (das sind die Schriften, die keine solchen kleinen Linien oben und unten haben).
Falls du Hilfe oder Rat brauchst, kannst dich gern an mich wenden. ^^
Antwort von:  Vail_Doll
03.04.2017 13:10
Stinkt normales paint-Programm auf PC.
Antwort von:  Goesha
03.04.2017 15:28
Ouuuu... Da kann man echt nicht gerade viel machen mit Paint. ^^"""
Schon mal überlegt, dir ein kostenloses Grafikprogramm runter zu laden? Wie Gimp oder wie sie nicht alle heißen.
Oder du investierst in Manga Studio. Das ist noch relativ preiswert aber hast dann auch einige Funktionen, die dir beim Erstellen von Manga helfen können. ^^
Antwort von:  Vail_Doll
03.04.2017 16:10
Ja eigtl hab ich ja Photoshop. Urversion und so aber PC ging kaputt und dann auf schnelle ging nur das....
Aber manga Studio ist ne Überlegung wert. Vllt gibt's da auch raster-vorlagen oder sowas und ich steh nicht jedes Mal da und mach Punkte!
Antwort von:  Goesha
03.04.2017 22:50
Das ist natürlich doof. Vor allem, wenn man dann nur Paint zur Verfügung hat. Ich hab es versucht, als du es mir geschrieben hast und hab sowas von geflucht. ^^"
Aber ja, Rastervorlagen gibt es in Manga Studio XDD die kannst du sogar individuell einstellen z.B Punktabstand usw. Es gibt da auch x Sprechblasen, diese Speedlines und sogar 3-D Modelle von Menschen. Und Brushes sind auch viele und gibts auch überall was kostenlos zu downloaden.
Ich hab mein Mejibray Doujinshi zum Beispiel mit Manga Studio 5 erstellt. ^^ Den Text hab ich allerdings mit COREL Paint Shop Pro X2 gemacht. Das Programm ist auch super aber eben hauptsächlich für Schrift und Bildbearbeitung. Ist teilweise noch günstiger als Manga Studio.