Zum Inhalt der Seite

The Little Merman: A Redhead's Tale -The Beginning-


Zeichner: Flauschwurm   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2017
Neueste Seite: 25.03.2017
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 25.03.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der neue König der Meerjungfrauen
ist aufgetaucht.
Die Meerjungfrauen scharen
sich um Taitana.
Sie spüren seine Präsenz.
Und sie haben Hunger auf Menschenfleisch.

Livor Elliot, 19 Jahre, ahnt nichts von seinem Schicksal
und wie sich das Leben von ihm und allen in seiner Umgebung
drastisch ändern wird.

Die Einführung in eine mehrteilige Geschichte über Emotionen, Drama und Contemporary Fantasy.
~~~

Leseprobe enthält schwach ausgeprägte Nacktheit und Gewaltdarstellung, nichts allzu drastisches was in einer Form R18 wäre, aber wer sehr empfindlich ist sei gewarnt!

~~~

Eckdaten

Genre: Drama, Modernes Fantasy mit leichten Horror Elementen
Länge: 64 Seiten, davon 57 Comic
Format: A5, Softcover
Preis: 5€
Empfohlen ab 17 Jahren (u. a. Gewaltdarstellung, Leichte Nacktheit) aber im prinzip darf es jeder Lesen der interessiert ist w
Erhältlich auf der Dokomi 2017

~~~

Persönliches Kommentar

Spoiler

Hi!
Dieses Jahr zur Dokomi bringe ich mein erstes gebundenes richtiges Comicwerk raus. Es ist eine Einführung in mein großes Story Projekt "The Little Merman: A Redhead's Tale".
Das hier ist eine Leseprobe, damit ihr mal schaun könnt was ich so gemacht habe :>
Der Comic ist noch in der Mache.
Daher würde ich gern eure Kritik zu diesen Seiten hören wenn ihr welche habt, noch kann ich bisschen was ändern w

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Liebe grüße,
Eure Flauschwurm ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie