Zum Inhalt der Seite

Numen


Zeichner: Lina-Mariko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2017
Neueste Seite: 03.02.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 76

Beschreibung

 

Numen Titelbild


Nachdem Irin den Fesseln ihres alten Lebens entkommen ist, wird ihr eine Welt eröffnet, die sie sich nie hätte erträumen können. Sie ist eine unsterbliche „Erynja“ und als Solche kann sie endlich durch die Welt ziehen und das erleben, wovon sie als Kind immer träumte.

Doch auf ihrem Weg entdeckt sie, dass etwas Gefährliches sein Unwesen in der Welt treibt. Sie trifft auf eine Bedrohung mit der sie unweigerlich verknüpft ist…


Band 1
Irin ist eine Prinzessin, doch wünscht sie sich nichts mehr als eine Heldin zu sein und die Welt zu erkunden. Jedoch wird sie, um sich dies erfüllen zu können, vor eine schwerwiegende Entscheidung gestellt. Diese überwunden, wird ihr eine Welt eröffnet, die sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen hätte vorstellen können…



Ich habe es endlich geschafft! Nach dem Spin-Off kommt nun endlich die Haupt-Story! Mein Lebenswerk, sozusagen. Wie viele Kapitel und Bände es geben wird, kann ich noch nicht sagen. In der Schriftform bin ich gerade beim Ende von Band 4 angelangt und bearbeite gerade Band 5-7... und bin noch lange nicht fertig XD
 

English Version: https://tapas.io/series/Numen-English



Zurück zur Dōjinshi-Galerie