Zum Inhalt der Seite

Love is a scary thing


Zeichner: Bloody__Mary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2017
Neueste Seite: 19.04.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 21

Beschreibung

"Am Ende wird alles gut", sagen Sie immer. Doch was, wenn am Ende nicht alles gut ist?

Ben kommt in eine Psychatrie, wo er den Missbrauch von seiner alkoholabhängigen Mutter aufarbeiten soll. Sein bester Freund, Kouki, kommt zur selben Zeit wie er in die Klinik, was sein einziger Lichtblick ist. Nach hause will er nicht doch auch in der Klinik möchte er nicht bleiben. Wie er aus dieser Zwickmühle wieder raus kommt. Lässt er sich auf die Therapie ein oder wird er einen Ausweg suchen?


 


Upload jede Woche Mitwoch 《《o(≧◇≦)o》》


Aaaaaalso... is ne lange Zeit her ( ´∀`)
Es ist einiges in dem Jahr passiert und ich werde bald wieder mit dem Upload anfangen
LG Bloody

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie