Zum Inhalt der Seite

Lost Place


Zeichner: Lux_Mangaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2016
Neueste Seite: 27.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 27.12.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe meine erste Kurzgeschichte gezeichnet und mich dafür an ein Action Fantasy Genre gewagt.

Inhalt:
Der Oberschüler Setsuna, macht sich eines Morgens auf den Weg zu einer Verabredung. Allerdings läuft an diesem Morgen nichts wie geplant und er landet in einer fremden Welt, inmitten einer zerstörten Stadt. In diesem Chaos wird er auch noch in einen Konflikt rein gezogen und muss seinen Weg zurück nach Hause finden."

Obwohl die Geschichte fertig gezeichnet ist, kann ich aktuell nur diesen Trailer her zeigen. Infos dazu werden folgen.

Ich freue mich sehr auf eure Meinung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Lg. Lux


Zurück zur Dōjinshi-Galerie