Zum Inhalt der Seite

PANDA - Mein unsichtbarer Freund



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amethryst
2016-12-28T15:14:32+00:00 28.12.2016 16:14
SeiteHuhu, dachte ich lasse auch mal einen Kommentar da!

Das Cover ist dir super gelungen! Komposition und Farbauswahl (wenige Farben, die das Bild nicht unordentlich wirken lassen). Zwar stören mich die "Farbstriche", da die obere linke einen anderen Malverlauf hat als der Rest des Hintergrunds aber sonst hab ich nichts zu meckern ^^

Ziemlich markanter Zeichenstil! Man kann definitiv erkennen, dass es von dir ist, sobald man eine Seite sieht :)
(Bei der Dicke könntest du definitiv mehr variieren!)

Der Ablauf und die Panelaufteilung ist dir gut gelungen! Besonders gefallen mir die Perspektiven und Gesichtsausdrücke, die du verwendest! oAo

Freue mich auf mehr! ^_^
Antwort von:  Arina666
28.12.2016 16:20
Hallöchen :)
Wegen dem Cover: Ja, ich muss unbedingt das colorieren üben >_<"

markanter Zeichenstil: wie meinst du das mit der Dicke?

Danke, für deine konstruktive Kritik :)
Antwort von:  Amethryst
28.12.2016 17:27
Es ist mir größtenteils bei den Haaren aufgefallen:
Zum Beispiel auf Seite 7 könnte man bei den Großaufnahmen die Spitzen am Pony dünner verlaufen lassen, da die Figuren bei Großaufnahmen "detaillierter sind" (ist evtl. nur meine Präferenz ^^", wenn du's so lassen willst ist es auch gut!).
Dann wirken die Haare etwas natürlicher (ich hoffe, dass war irgendwie verständlich?)
Antwort von:  Arina666
28.12.2016 17:36
Ja, da hast du Recht. Allerdings muss ich generell detaillierter arbeiten. Ich hoffe, dass ich das im nächsten Kapitel besser mache. Danke für den Tipp ^^
Von:  Nine14
2016-12-28T14:49:22+00:00 28.12.2016 15:49
SeiteIch find's supii ت
Antwort von:  Arina666
28.12.2016 16:07
danke schön :)
Antwort von:  Nine14
28.12.2016 16:07
Immer doch ♥