Zum Inhalt der Seite

Fight the Fear- SMT 2016


Zeichner: SAustenit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2016
Neueste Seite: 21.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 21.12.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein nettes Hallo an alle die sich auf diese Seite verirrt haben :).

Hier seht ihr die ersten 8 Seiten von meinem Wettbewerbsbeitrag zum Summer Manga Tournement 2016. Die restlichen Seiten veröffentliche ich hier, je nachdem ob mein Beitrag einer der Glücklichen sein wird in einem Sammelband von ComicWelt zu erscheinen oder nicht.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim schmökern der ersten 8 Seitenund freue mich sehr über Kritik :)

Wenn ihr Interesse an meiner Arbeit habt schaut doch gerne auf meinem Facebook Profil vorbei. Dort veröffentliche ich regelmäßig neue Illustrationen oder Infos zu meinen kommenden Webcomics :). Mein Künstlername auf Facebook ist der gleiche wie hier "SAustenit".

VLG eure Steffi alias SAustenit

PS: Das Cover stellt ein zusätzliches artwork zu meinem One Shot dar. Dieses Bild war kein Teil des Beitrags, da dieser auf 16 Seiten beschränkt wurde, ich wollte es euch aber dennoch zeigen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie